Wer steht auf Omasex

Worauf stehst du jetzt genau? Auf Frauen, die schon Enkelkinder haben oder einfach auf Frauen ab einem bestimmten Alter?

wohl eher frauen die ein bestimmtes alter erreicht haben... und ein anderes noch nicht überschritten haben. eben so zwischen 50 - 65. das finde ich gut. besonders wenn die damen noch "junggeblieben" sind.

wohl eher frauen die ein bestimmtes alter erreicht haben... und ein anderes noch nicht überschritten haben. eben so zwischen 50 - 65. das finde ich gut. besonders wenn die damen noch "junggeblieben" sind.
Ach ok. Ja, gibt immer mehr Frauen, die jüngere Liebhaber haben. Um deine Chancen zu erhöhen, würde ich dir aber abraten, jede Frau über 50 als Oma zu bezeichnen ;)
Gibt ja auch Omas, die nicht so genannt werden wollen *gg*

willkommen in meiner welt!
ich liebe es mit reifen frauen zu schnackseln, nachdem ich im echten leben aber keine chance hab, bleibt leider nur der professionelle weg
schade, dass es die schwupsi nicht mehr gibt, die dürfte mich gemocht haben und hat immer gesungen bzw. gesummt, wenn ich bei ihr auf besuch war

Thema: Wer steht auf Omasex

:cool: Ich, mehr oder weniger notgedrungen, da das Enkerl meiner Frau heuer vier Jahre wird. Obwohl ich es mir beim Sex eigentlich nicht vor den Augen halte, dass sie eines hat. :hmm: Also dann wieder doch nicht, weil nicht relevant für mich. :wache:

hallo interessantes Thema
wo sind die Omas

;) Öfters EF-mäßig unterwegs im Bezirk Wiener Neustadt & Baden.

interessantes Thema "OMA Sex" die Frage wo findet man reifere Damen welch noch gerne Sex haben wollen?

Wer will schon gern als Oma und Opa bezeichnet werden und so das Alter unter die Nase gerieben bekommen? Für uns nicht Lust steigernd!
Zur Erinnerung: Ladies über 40 haben üblicherweise kein Alter....

Ja, wir genießens, auch gern mit viel Jüngeren! Manche wollten uns sogar wieder besuchen.....

Zuletzt bearbeitet:
Wer will schon gern als Oma und Opa bezeichnet werden und so das Alter unter die Nase gerieben bekommen? Für uns nicht Lust steigernd!
Zur Erinnerung: Ladies über 40 haben üblicherweise kein Alter....

Ja, wir genießens, auch gern mit Jüngeren!

Im Alter kann man noch viel mehr geniessen weil die Verhütung kein Thema mehr ist, und man weiss was man will und Spass macht ich bin auch älter und hatte den schönsten
Sex mit einer Frau die fast 70 Jahre alt war:daumen:

Zurück
Oben