- Reaktionen
- 58.483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie immer heisse süße maus! du kannst alles anziehne, DU siehst immer heiss aus!
Danke!wie immer heisse süße maus! du kannst alles anziehne, DU siehst immer heiss aus!
passz aber gut!
Danke! Ein Kompliment von dir zu diesem Thema ist besonders schönpassz aber gut!
Mein Kompliment ...
Heißes Mädl
schwarz und gold, waren das nicht die farben des hauses habsburg?Ein patriotisches Outfit bei dem alles passt!
schwarz und gold, waren das nicht die farben des hauses habsburg?
... da hast du zwar recht, nur hier gehts um die Farben Gelb-Blau und das sind die Landesfarben von Niederösterreich!schwarz und gold, waren das nicht die farben des hauses habsburg?
...es geht hier um das Outfit von Andrea und sie ist Niederösterreicherin und keine Ukrainerin!und auch die der ukraine
das hab ich mir eh gedacht, war halt nur eine humoristisch gemeinte ot- einlage von mir. bitte vielmals um entschuldigung, wenn hier alles tierisch ernst genommen wird...es geht hier um das Outfit von Andrea und sie ist Niederösterreicherin und keine Ukrainerin!