Wer steht auf junge devote süße Femboys

Das Problem an der ganzen Sache ist für mich heutzutage dass Menschen diesen Begriff nutzen die es eigentlich so gar nicht leben und präsentieren. Wenn ich behaarte, ungepflegte Körper sehe, wenn man Zuschriften bekommt bei deren Profil weder Beschreibung, Herkunft, Alter oder Fotos zu sehen sind dann kann ich nur schmunzeln. Das ist für mich weder fem noch boy, das ist einfach nur in Notgeilheit Trittbrettfahren. Stolze, hübsche und mutige Femboys präsentieren sich nicht so sondern sind hübsche Mädchen und auch stolz drauf. Auf jedem CSD ist die Wahrscheinlichkeit höher auf diese Boys zu treffen als in irgend einer Onlinecommunity. Traurig aber wahr. 🤷‍♂️
 
Ab und zu zieh ich mir meine overknees an um mich wie ein kleiner junger boy fühlen. Dabei stelle ich mir viele Situationen vor, wie ich devot vor einem älteren Herrn knie und ihn genüßlich blase.
Meine Gedanken teile ich mittlerweile mit meiner Freundin, sie macht die Situation so an, das wenn ich zu ih komme bereits der strapon an ihr vorbereitet ist.
20240714_184725.jpg
20240714_184656.jpg20240714_223920.jpg
 
Ab und zu zieh ich mir meine overknees an um mich wie ein kleiner junger boy fühlen. Dabei stelle ich mir viele Situationen vor, wie ich devot vor einem älteren Herrn knie und ihn genüßlich blase.
Meine Gedanken teile ich mittlerweile mit meiner Freundin, sie macht die Situation so an, das wenn ich zu ih komme bereits der strapon an ihr vorbereitet ist.
Anhang anzeigen 12749699
Anhang anzeigen 12749691Anhang anzeigen 12749687
Du siehst ja Hammer mäßig aus würde sich gerne kennenlernen ❤️
 
Zurück
Oben