Schwesternsex, wer steht noch drauf

Hmm.
Ist ja recht Interessant zum lesen hier.
Komisch nur wenn man Bilder ( von sich mit mir von realen Schwesterntreffen)hier reinstellt und dann die Kommentare liest, kann man sich gleich herausfiltern wer es ernst meint und wer nur hinter den tasten sitzt🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Und die meisten ich würde/hätte/sofort dabei sein, von denen betrachte man ganz einfach das profil ( halb ausgefüllt/ keine Fotos bzw fast gar keine) Inseratensuche bin A/P und im Profil steht dann nur P🙈🙈.
Ernsthaft seid mal ehrlich zu euch selbst.
Ich bins und genieße jede einzelne Minute mit meiner CD Schwester.
Und Ps: Ja ich bin vergeben und keiner weiss es,Man muss nur wissen wie/wann/wo es machen kann ohne das der andere was mitbekommt,Dabei bestehendes instandhalten und für sich selbst die erotik liebe etc unter schwestern beizuhalten.
PsPs: ich freu mich auf nächste treffen da geh ich dann das 1. mal mit ihr outdoor spazieren gehen/fahren. Freu mich schon riesig drauf😍😍
Lg
…toller Beitrag…

Hmm.
Komisch nur wenn man Bilder ( von sich mit mir von realen Schwesterntreffen)hier reinstellt und dann die Kommentare liest, kann man sich gleich herausfiltern wer es ernst meint und wer nur hinter den tasten sitzt🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Und die meisten ich würde/hätte/sofort dabei sein, von denen betrachte man ganz einfach das profil ( halb ausgefüllt/ keine Fotos bzw fast gar keine) Inseratensuche bin A/P und im Profil steht dann nur P🙈🙈.
Und Ps: Ja ich bin vergeben und keiner weiss es,Man muss nur wissen wie/wann/wo es machen kann ohne das der andere was mitbekommt,Dabei bestehendes instandhalten und für sich selbst die erotik liebe etc unter schwestern beizuhalten.
PsPs: ich freu mich auf nächste treffen da geh ich dann das 1. mal mit ihr outdoor spazieren gehen/fahren. Freu mich schon riesig drauf😍😍
Lg
du hast leider nur zu recht, ich bin sehr glücklich darüber dich schon so lange zu kennen und die treffen mit dir sind immer ein ....... !
wenn du nun wirklich das erste mal mit mir outdoor unterwegs sein wirst hoffe ich sehr das du es auch geniessen wirst.

Anhänge

• 1710264928177.jpg
    1710264928177.jpg
    123 KB · Aufrufe: 74
Hmm.
Lg
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du bezüglich Profil Einstellungen von allen die Hintergründe kennst 1735929820946.gif.

Um nicht permanente Niveaulose PN's zu bekommen, hab ich meine Bilder nicht mehr freigegeben.
Nur um das zum wiederholten mal zu erwähnen 1735930028512.gif.

du hast leider nur zu recht, ich bin sehr glücklich darüber dich schon so lange zu kennen und die treffen mit dir sind immer ein ....... !
wenn du nun wirklich das erste mal mit mir outdoor unterwegs sein wirst hoffe ich sehr das du es auch geniessen wirst.
Danke für deinen süßen Beitrag😘.
Hab ich dir versprochen und ich halte es ein(Mir ehrlich gesagt jetzt schon scheissegal ob mich wer kennt oder nicht).
Ich möchte mit dir gemeinsam die Freiheit genießen als CD😘😘😘😘.
Ps. Umsonst hab ich mir nicht die ganzen Outfits gekauft.(War grad nicht billig alles zusammen 🙈🙈🙈🙈)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß du bezüglich Profil Einstellungen von allen die Hintergründe kennst Anhang anzeigen 13140836.

Um nicht permanente Niveaulose PN's zu bekommen, hab ich meine Bilder nicht mehr freigegeben.
Nur um das zum wiederholten mal zu erwähnen Anhang anzeigen 13140850.
Ja da geb ich dir recht das ich nicht alle Hintergründe kenne.
Aber wenn man in foren unterwegs ist dann sollte mann alle gleich ausfüllen🤔🤔.

Ja geb ich dir recht das man bilder nicht freigeben sollte, Aber was für ein sinn macht das dann wenn man schreibt was man sucht und die meisten lesen das profil von einen nicht durch?
Ich lese jedes einzelne Profil und in jedem Forum durch.

Ja ich weiß was du meinst zum wiederholten mal.
Aber meine ignoreliste wird von tag zu tag länger, der nicht lesen kann/versteht wie ich bin, was ich suche etc.etc

Lg und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch😘

Zurück
Oben