Schwesternsex, wer steht noch drauf

Ich wünsche mir schon lange eine fem. TS mit schönen Brüsten und einen nicht zu großen Schwanz für erotisch-geile Stunden.
Aber das wird wohl nur ein Wunsch von mir sein :cry:
Das mit dem Brüsten wäre ein Problemchen, aber Petra und ich hätten schon Interesse wenn bei unseren Treffen vielleicht Mal eine Schwester mitspielen möchte 😜

Das mit dem Brüsten wäre ein Problemchen, aber Petra und ich hätten schon Interesse wenn bei unseren Treffen vielleicht Mal eine Schwester mitspielen möcht

Das mit dem Brüsten wäre ein Problemchen, aber Petra und ich hätten schon Interesse wenn bei unseren Treffen vielleicht Mal eine Schwester mitspielen möchte 😜
Da wäre ich gleich dabei zu dritt oder viert ist es sicher sehr geil

... suche auch Dauerkontakt zu einer geilen Schwester ... nicht nur für schnelle Nummern, sonder zum Ausleben von Zärtlichkeit, Erotik, Sinnlichkeit, Geilheit und Leidenschaft ... :love: ... mag das Weibliche in einem Mann ...

Hmm.
Ist ja recht Interessant zum lesen hier.
Komisch nur wenn man Bilder ( von sich mit mir von realen Schwesterntreffen)hier reinstellt und dann die Kommentare liest, kann man sich gleich herausfiltern wer es ernst meint und wer nur hinter den tasten sitzt🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Und die meisten ich würde/hätte/sofort dabei sein, von denen betrachte man ganz einfach das profil ( halb ausgefüllt/ keine Fotos bzw fast gar keine) Inseratensuche bin A/P und im Profil steht dann nur P🙈🙈.
Ernsthaft seid mal ehrlich zu euch selbst.
Ich bins und genieße jede einzelne Minute mit meiner CD Schwester.
Und Ps: Ja ich bin vergeben und keiner weiss es,Man muss nur wissen wie/wann/wo es machen kann ohne das der andere was mitbekommt,Dabei bestehendes instandhalten und für sich selbst die erotik liebe etc unter schwestern beizuhalten.
PsPs: ich freu mich auf nächste treffen da geh ich dann das 1. mal mit ihr outdoor spazieren gehen/fahren. Freu mich schon riesig drauf😍😍
Lg

Zurück
Oben