- Reaktionen
- 9.265
- Checks
- 3
Ja sehr... per TelegramMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sehr... per TelegramMich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Ich hätte auch LustWir hätten auch wieder mal Lust darauf
Ich stehe auf Telefonsex aber auch chatsex mit Bildern und auch sprachnachrichten… aber nicht mit fremden, dass gibt mir überhaupt nix.
Wir könnten ubs ja einmal kennenlernen.Ich stehe auf Telefonsex aber auch chatsex mit Bildern und a
Wir hätten auch wieder mal Lust darauf
Wir hätten auch wieder mal Lust daraufWann habt ihr Zeit? Bitte um kurze pn.Wir hätten auch wieder mal Lust darauf
Wann?Wir hätten auch wieder mal Lust darauf
Jede/jeder ist fremd bevor man ihn/sie kennenlernt.Ich stehe auf Telefonsex aber auch chatsex mit Bildern und auch sprachnachrichten… aber nicht mit fremden, dass gibt mir überhaupt nix.
Ja es wäre geil mal telesex zu machenHätte auch Lust zu schreiben oder telefonieren.
Selbstredend… aber wenn ich jemanden schon vorher kenne reizt mich auch Telefonsex sonst eben nicht!Jede/jeder ist fremd bevor man ihn/sie kennenlernt.
ja ich mags gerne, sich nur von der Stimme und den Worten des Gegenübers an- auf- und erregen zu lassen, dabei gemeinsam lust zu empfinden und auch mit oder ohne hilfsmittel zu kommen/abzuspritzen. Natürlich gibts auch video, aber telefon hat noch etwas heißeres, sich die phantasie des anderen anzuhöfen und weiterzuentwickeln...Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
Ich zum Beispiel jetzt. ;-)
Ja stimme ich dir auch zuIch denke auch so.