Privat Diverses Wer steht in Coronazeiten auf Telefonsex?

Ich stehe auf Telefonsex aber auch chatsex mit Bildern und auch sprachnachrichten… aber nicht mit fremden, dass gibt mir überhaupt nix.

Ich bin extrem geil auf Telefonsex. Habs gern so obszön wie möglich, dirty talk ist auch in meinem normalen Sexleben ein Schwerpunkt. Ich steh nicht auf Extremes, weder Gewalt noch irgendwelche Ausscheidungen o.ä., aber es ist nicht leicht, Frauen zu finden, die sich darauf einlassen – obwohl meiner Erfahrung nach die meisten Frauen ziemlich drauf abfahren. Ich würde mich über Feedback sehr freuen. (Wer sich hier meine alten Geschichten durchliest, weiß, was ich meine.)

Ich stehe auf Telefonsex aber auch chatsex mit Bildern und auch sprachnachrichten… aber nicht mit fremden, dass gibt mir überhaupt nix.
Ich stehe auf Telefonsex aber auch chatsex mit Bildern und a
Wir hätten auch wieder mal Lust darauf
Wann habt ihr Zeit? Bitte um kurze pn.
Wir könnten ubs ja einmal kennenlernen.

Mich würde vor allem auch interessieren, ob ich die einzige Frau bin, die das mag oder ob auch Pärchen dafür offen sind.
ja ich mags gerne, sich nur von der Stimme und den Worten des Gegenübers an- auf- und erregen zu lassen, dabei gemeinsam lust zu empfinden und auch mit oder ohne hilfsmittel zu kommen/abzuspritzen. Natürlich gibts auch video, aber telefon hat noch etwas heißeres, sich die phantasie des anderen anzuhöfen und weiterzuentwickeln...

Zurück
Oben