- Reaktionen
- 2.098
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh oh wo geht du einkaufenJa ab und zu bei Einkauf
Wow geil wo gibt es die
amazonWow geil wo gibt es die
GaffaMir rutscht er beim gehen immer aus meinem poloch was kann man dagegen machen??
Wenn er von alleine wieder heraus flutscht, ist er zu klein, und/oder die Form passt nicht.ja habe mal einen probiert aber er flutscht ja immer wieder raus beim gehen wie macht ihr den das er hebt??????
Kannst du mir vielleicht die Namensbezeichnung oder den Link von dem Plug schicken bitte? Suche so eine Form mit so vielen verschiedenen Größen schon länger!Die gibt es in verschiedenen Formen, siehe Bild unten. Ich habe davon die mit 6,5 cm Durchmesser. Am Anfang hatte ich ziemliche Probleme die in meine Arschfotze einzuführen, aber mittlerweile schaffe ich es. Es ist immer noch eine gewisse Herausforderung und daher als Training für eine Analhure wie mich ideal. Wenn der Plug erst mal drin ist, füllt er mich deutlich spürbar aus - den kann man nicht ignorieren. Er hält mich dauergeil, und natürlich gibt es da keine Sorge, dass er etwa aus Versehen rausrutschen könnte. Wenn ich ihn irgendwann mal leicht schaffe, besorge ich mir die nächste Größe - da ist noch Platz zum Wachsen!Anhang anzeigen 11038716
Es gibt ihn z.B. bei Amazon:Kannst du mir vielleicht die Namensbezeichnung oder den Link von dem Plug schicken bitte? Suche so eine Form mit so vielen verschiedenen Größen schon länger!
Danke dir! Den werde ich habenEs gibt ihn z.B. bei Amazon:
Viel Spaß!
Bei mir hat eine Nummer größer schon geholfen. Ich mache aber keine langen Spaziergänge damitWenn er von alleine wieder heraus flutscht, ist er zu klein, und/oder die Form passt nicht.
Das Größenverhältnis zwischen „Kopf“ und „Hals“ des Plugs muß auch groß genug sein, dann bleibt er drinnen!
denn ein Klo sollte in der Nähe sein..damits ned peinsam werden könnte.Ich mache aber keine langen Spaziergänge damit
Wie soll das gehenJemand lust mein satysfire zu steuern ?
Ich glaube, der würde mir auch Spaß machenMomentan ist das mein lieblings Plug.
Anhang anzeigen 11170402