Wer trägt gerade ein Analplug?

Nein..wir sind schließlich ne Leistungsgesellschaft :mrgreen:
Haha 😂,
Hatte noch nie einen "echten" harten 5cm in meinem A..
In der Sauna Mal öfter einen BBC, aber das war ein Fleischpenis.
Die bringen mir gar nichts 🙄.
Ausser beim blasen, weil ich die leichter ganz rein bekomme wie harte 😊

So Zeugs hab ich auch 😊,
Aber die flutschen immer heraus 🥺🙄
Wenn das ein Problem ist, kannst Du einen etwas knapp sitzenden String aus relativ festem aber elastischem Material als erste Untrerhose anziehen. Der dünne Stroffstreifen hinten zieht sich in die Arschspalte und hält Plugs oder Dildos im Arschloch fest. Noch besser ist ein Body bei dem das Unterteil auch als String geschnitten ist, denn der kann nicht rutschen.

Wenn gar nichts hilft, gibt es spezielle Harnesse aus Leder oder festem Gummi.

Wenn das ein Problem ist, kannst Du einen etwas knapp sitzenden String aus relativ festem aber elastischem Material als erste Untrerhose anziehen. Der dünne Stroffstreifen hinten zieht sich in die Arschspalte und hält Plugs oder Dildos im Arschloch fest. Noch besser ist ein Body bei dem das Unterteil auch als String geschnitten ist, denn der kann nicht rutschen.

Wenn gar nichts hilft, gibt es spezielle Harnesse aus Leder oder festem Gummi.
Danke für den Tipp Süße 😗, aber das habe ich schon probiert.
Darum ist mir der bereits gezeigte Plug am liebsten, weil an der dicksten Stelle hat er 6.5cm, danach 5cm Durchmesser. Der hält ganz gut, selbst bei einem Spaziergang.

Danke für den Tipp Süße 😗, aber das habe ich schon probiert.
Darum ist mir der bereits gezeigte Plug am liebsten, weil an der dicksten Stelle hat er 6.5cm, danach 5cm Durchmesser. Der hält ganz gut, selbst bei einem Spaziergang.
Das will ich gerne glauben, denn ich habe selbst so einen. Wenn der in mir steckt bin ich gut ausgefüllt, und rausrutschen tut er mit Sicherheit nicht.

Allerdings muß man dazu schon eine gut trainierte Analstute sein, deswegen empfehle ich das nicht als erste Lösung. Schön für Dich und mich, dass wir das können.

Das will ich gerne glauben, denn ich habe selbst so einen. Wenn der in mir steckt bin ich gut ausgefüllt, und rausrutschen tut er mit Sicherheit nicht.

Allerdings muß man dazu schon eine gut trainierte Analstute sein, deswegen empfehle ich das nicht als erste Lösung. Schön für Dich und mich, dass wir das können.
Haha 😃,
Bei meinem fetten Arsch ist das keine Kunst 🤭

Vanessa: danke, sehr attraktiv! Mir gefällt das zweite Bild am besten, denn da kann ich Deinen Arsch und die Titten am besten sehen, und außerdem trägst Du auch noch rote Netzstrümpfe!

Wie hoch sind eigentlich Deine Absätze? Ich habe seit einiger Zeit rote hochhackige Schuhe mit 14 cm Absätzen. Ich hatte etwas Sorge dass es schwer sein würde damit das Gleichgewicht zu halten, aber es war gar nicht so schwierig. Allerdings hatte ich vorher schon längere Zeit Schuhe mit 8 cm Absätzen getragen.

Zurück
Oben