B
Gast
(Gelöschter Account)
Habe gerade einen drinnen und bin einkaufen damit geiles gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der Plug muss schon öfter Mal herhalten , was "echtes" verirrt sich ja nicht in mein....Ich glaube, der würde mir auch Spaß machen
So Zeugs hab ich auch ,Hatte vorher einen Tunnel Plug drinnen
Reicht doch.Bei mir nicht , da ich erst bei 5cm im Durchmesser bin
Nein..wir sind schließlich ne LeistungsgesellschaftReicht doch.
Haha ,Nein..wir sind schließlich ne Leistungsgesellschaft
Wenn das ein Problem ist, kannst Du einen etwas knapp sitzenden String aus relativ festem aber elastischem Material als erste Untrerhose anziehen. Der dünne Stroffstreifen hinten zieht sich in die Arschspalte und hält Plugs oder Dildos im Arschloch fest. Noch besser ist ein Body bei dem das Unterteil auch als String geschnitten ist, denn der kann nicht rutschen.So Zeugs hab ich auch ,
Aber die flutschen immer heraus
Danke für den Tipp Süße , aber das habe ich schon probiert.Wenn das ein Problem ist, kannst Du einen etwas knapp sitzenden String aus relativ festem aber elastischem Material als erste Untrerhose anziehen. Der dünne Stroffstreifen hinten zieht sich in die Arschspalte und hält Plugs oder Dildos im Arschloch fest. Noch besser ist ein Body bei dem das Unterteil auch als String geschnitten ist, denn der kann nicht rutschen.
Wenn gar nichts hilft, gibt es spezielle Harnesse aus Leder oder festem Gummi.
Nur das Husten solltest Dir unterwegs verkneifenDer hält ganz gut, selbst bei einem Spaziergang
Das will ich gerne glauben, denn ich habe selbst so einen. Wenn der in mir steckt bin ich gut ausgefüllt, und rausrutschen tut er mit Sicherheit nicht.Danke für den Tipp Süße , aber das habe ich schon probiert.
Darum ist mir der bereits gezeigte Plug am liebsten, weil an der dicksten Stelle hat er 6.5cm, danach 5cm Durchmesser. Der hält ganz gut, selbst bei einem Spaziergang.
Haha ,Das will ich gerne glauben, denn ich habe selbst so einen. Wenn der in mir steckt bin ich gut ausgefüllt, und rausrutschen tut er mit Sicherheit nicht.
Allerdings muß man dazu schon eine gut trainierte Analstute sein, deswegen empfehle ich das nicht als erste Lösung. Schön für Dich und mich, dass wir das können.
Das hätte ich jetzt nur zu gerne auf geeigneten Bildern angesehen, leider aber ist Dein Profil nicht zugänglich für mich.Haha ,
Bei meinem fetten Arsch ist das keine Kunst