- Reaktionen
- 52.226
Erfahrungsgemäß wird der irgendwann immer zu klein.Vielleicht habt ihr einen zu kleinen Plug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfahrungsgemäß wird der irgendwann immer zu klein.Vielleicht habt ihr einen zu kleinen Plug.
Warts ab..die Zeit wirds richten.Also bei mir passt er noch immer (Plug mit 35 mm und 46 mm)
Mein Arsch ist noch nicht so ausgewerkelt.
das geht mir auch immer so.Ich freue mich meine Bestellung ist heute angekommen. Drei verschiedene Größen bin schon gespannt welcher mir die größte Freude bereitet wenn ich ihn beim Einkaufen trage
gut beschriebenOhne mehr Einzelheiten zu wissen ist die Frage schwierig zu beantworten, aber vielleicht helfen ein paar Hinweise weiter:
- Deine Arschfotze ist vielleicht schon gut geweitet, und der Plug ist zu klein. Dann einen größeren probieren.
- der Plug hat die falsche Form. Für einen sicheren Sitz sollte der Plug einen relativ dicken Mittelteil haben, der dann in einen deutlich dünneren Steg übergeht, der wiederum in der Basisplatte endet. Der Zweck dieser Anordnung ist, dass der Schließmuskel sich um den dünnen Steg zusammenziehen kann und das dickere Mittelteil dadurch nicht herausrutschen kann. Wenn der Unterschied in der Dicke von Mittelteil und Steg zu klein ist, dann ist der Schließmuskel schon so weit geöffnet, dass bei nur leichtem Druck der Mittelteil auch durchrutschen kann.
- Glas- und Metallplugs benötigen wegen ihrer glatten Oberfläche nur wenig Gleitmittel. Wenn Du einen solchen Plug hast und viel Gleitmittel nimmst, kann der Plug zwar sehr leicht eingeführt werden, aber auch leicht (eventuell zu leicht) wieder herrausrutschen. Dann versuch es mal mit weniger Gleitmittel.
- wenn das alles nicht hilft: einen String als erste Unterhose anziehen. Der Stoffstreifen des Strings zieht sich in die Arschritze und kann den Plug im Arschloch halten. Dazu am besten einen String wählen, der gerade noch groß genug für Dich ist, damit er stramm sitzt. Er muß auch auf den Hüften fest sitzen, sonst rutscht der String (etwas) runter und hält dann den Plug in der Arschfotze nicht mehr so gut (oder gar nicht). Am besten einen String aus recht starkem elastischen Material nehmen.
- als "Gewaltlösung" gibt es auch Harnesse aus Leder oder kräftigem Gummi, die (mindestens) zwei verstellbare Riemen haben. Der eine wird um die Hüfte gelegt und so festgezogen, dass er nicht verrutschen kann. Der andere geht durch den Schritt und durch die Arschritze und wird so festgezogen, dass er kräftig gegen das Arschloch drückt.
Viel Spaß beim Tragen der Plugs. Wie Du vermutlich den anderen Kommentaren bereits entnommen hast, bereitet das viel Lust und kann sogar süchtig machen...
Dein Tipp wird notiertCornelia hat das wirklich gut beschrieben, und was auch helfen kann ist auch in die andere richtung zu trainieren, heißt nach einem großen plug einen sehr kleinen, den du bewußt halten musst.
Hilft regelmässig gemacht sehr gut. Ich trage inzwischen fast ständig plug, nur für dringende Geschäfte oder bei Kundenterminen kommt er raus.
Zeig du auch die neue erwerbungIch trage die neue erwerbung seit heute früh herrlich das Gefühl....
Cool und welcher ist drinnenMeine neu Erwerbung
Der mittlereCool und welcher ist drinnen
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht wüsste wie so ein Plug getragen wirdDer mittlere
Oh ja danke schön.Es ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht wüsste wie so ein Plug getragen wird
Aber nach deinem Profilbild und der Ankündigung, bin ich schon sehr erwartungsvoll auf deinen geschmückten Po gespannt.
Oho, gleich in real willst du mir das funkelnde Prunkstück zeigen…Oh ja danke schön.
Freut mich das zu lesen.
Es trägt sich hervorragend
Ja würde mich freuen wenn du das gute Stück real sehen würdest ......