- Reaktionen
- 1.055
Nur viel geilerdas ist ja eine geile Anal Snake und super lang - das ist ja fast wie bei einer Darmspiegelung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur viel geilerdas ist ja eine geile Anal Snake und super lang - das ist ja fast wie bei einer Darmspiegelung
Behindert das nicht in irgendeiner Form den Verdaungsvorgang?Klar spuerht man da was , ist schwer zu beschreiben ist wie ne geile darmspiegelung , muss man ausprobieren , jeder sieht das anders , fuer mich ist es sau geil.
solange es keine Verstopfung gibt, behindert das keinesfalls den VerdauungsvorgangBehindert das nicht in irgendeiner Form den Verdaungsvorgang?
Kommt auf die verdaung anBehindert das nicht in irgendeiner Form den Verdaungsvorgang?
Ja eben..genau so wars gemeint.Kommt auf die verdaung an
Haha ,
Und ?Heute wieder mal ein bisschen trainieren...
Anhang anzeigen 11879735
mal sehen für wie lange...
Anhang anzeigen 11879737
Ja, warum nichtUnd ?
Gibst uns dann bescheid?
Jetzt aber schnell rein mit dem DingHeute bestellt, bin gespannt. Mein erster Plug
Kommt erst morgenJetzt aber schnell rein mit dem Ding
Super TeilHeute bestellt, bin gespannt. Mein erster Plug
Freu mich auch schonSuper Teil
Jetzt musst aber auch ein Feedback abgebenHeute bestellt, bin gespannt. Mein erster Plug