- Reaktionen
- 44.927
- Checks
- 61
So groß, daß er ohne " Auahh" reingehtWie gross dürfte er denn sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So groß, daß er ohne " Auahh" reingehtWie gross dürfte er denn sein
Das stimmt deshalb habe ich verschiedene GrößenSo groß, daß er ohne " Auahh" reingeht
Anfühlen tut sich's als wenn kleine Männl im Darm permanent den Dung umrührenaktuell trage ich keinen, aber immer wieder mal wenn ich zu hause bin.
jedoch trage ich ihn am allerliebsten während dem sex, weil es mich in der kombi mit abstand am meisten stimuliert!
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit so vibrierenden Analplug-Hoden/Cockring Kombos?
kann mir aktuell nicht vorstellen wie es sich anfüllt wenn der plug vibriert!
Habe mir mit Kette vom Baumarkt einen Harness gebastelt und damit einen Bondagehaken getragen auch beim Einkaufen unter der Kleidung.War geil dem Haken im Arsch zu haben.Plug habe ich auch schon getragen mit Slipeinlagen und Binden wegen dem Gleitmittel.Die Binden hat mir sogar meine Partnerin mit Widerwillen besorgt.Trage öfter während dem Autofahren einen Plug wenn ich dann zwecks Pause Entlassung suche, d.h. am Parkplatz die kurze Hose ausziehen, wurde ich schon öfter nach mehr gefragt. Da fragen dann schon manchmal LKW Fahrer nach erweiterter Benutzbarkeit.
Morgen ist es wieder mal so weit. Da fahre ich von Kittsee nach Salzburg.
Wenn ihr im Auto jemanden mit nacktem Oberkörper und kurzer Hose seht, dann lohnt sich das Fragen zwecks Plug Besichtigung und mehr.
Näheres mit PN
Bist du stets gut zugänglich?Ich trage gerne einen Buttplug aus Glas, das gute Stück hat 4 cm Durchmesser, also genau richtig, also für mich halt.
Trage den zu Hause, beim einkaufen beim schwimmen im Pool usw. Damit ich für die gut ausgestatteten Herren, immer bereit bin gefickt zu werden.
Ich habe mir einfach einen Lube shooter gekauft. Quasi eine Art Spritze. Damit befördere ich das Gleitgel in den Arsch. So habe ich das Problem mit dem Gleitgel in der Unterwäsche umgangen. Nebenbei hält das Gleitgel so auch längerHabe mir mit Kette vom Baumarkt einen Harness gebastelt und damit einen Bondagehaken getragen auch beim Einkaufen unter der Kleidung.War geil dem Haken im Arsch zu haben.Plug habe ich auch schon getragen mit Slipeinlagen und Binden wegen dem Gleitmittel.Die Binden hat mir sogar meine Partnerin mit Widerwillen besorgt.
Wusste gar nicht,daß es sowas gibt .Ich habe mir einfach einen Lube shooter gekauft. Quasi eine Art Spritze. Damit befördere ich das Gleitgel in den Arsch. So habe ich das Problem mit dem Gleitgel in der Unterwäsche umgangen. Nebenbei hält das Gleitgel so auch länger
Und es hilft auch nächsten Tag in der Früh bei der MorgenandachtIch habe mir einfach einen Lube shooter gekauft. Quasi eine Art Spritze. Damit befördere ich das Gleitgel in den Arsch. So habe ich das Problem mit dem Gleitgel in der Unterwäsche umgangen. Nebenbei hält das Gleitgel so auch länger
SaftigIch trage seit ca. 1 Stunde meinen 5 cm Durchmesser Plug und mein Loch ist schon herrlich weich und saftig dadurch
Ja, wenn ich lange einen Plug drin habe wird mein Loch selbst feucht!Saftig
Erst wennst Schmatzgeräusche hörst isses Loch saftig feucht.Ja, wenn ich lange einen Plug drin habe wird mein Loch selbst feucht!