- Reaktionen
- 2.726
Ja gerade eingeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast dir denn da ins Haus geholtWar gerade auf der Toilette und werde mich pluggen und die Schnecken im Garten einsammeln - meine Schnecke im Bett lässt sich ja nicht einmal die Nippel lecke oder die Muschi streicheln.
Dann wirf sie zu den anderen in den GartenWar gerade auf der Toilette und werde mich pluggen und die Schnecken im Garten einsammeln - meine Schnecke im Bett lässt sich ja nicht einmal die Nippel lecke oder die Muschi streicheln.
Ununterbrochen? Das ist kaum glaubhaft.Seit Montag bis jetzt jede Nacht
Insgesamt bin ich jetzt bei 60h Tragedauer und Ziel bis Sonntag sind >84h
Der muss halt nie aufs TöpfchenUnunterbrochen? Das ist kaum glaubhaft.
Der hustet das abDer muss halt nie aufs Töpfchen
Husten oder niesen sollte vermieden werden, wenn ein Plug drinnen hastDer hustet das ab
Der Schuß geht sonst nach hinten losHusten oder niesen sollte vermieden werden, wenn ein Plug drinnen hast
Ok vorsorglich sollte man Flugrichtung vom Plug abschätzen und Aufschlagort meiden.Husten oder niesen sollte vermieden werden, wenn ein Plug drinnen hast
Natürlich mit Unterbrechung zum Toilettengang. Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehenUnunterbrochen? Das ist kaum glaubhaft.
MeldepflichtOk vorsorglich sollte man Flugrichtung vom Plug abschätzen und Aufschlagort meiden.
Das war anfangs nicht so. Hatten am Anfang geilen Sex, aber viel davon war anscheinend nur Schauspielerei- eine Zeitlang hat sie mi h sogar gefistetWas hast dir denn da ins Haus geholt
Kommt auf die Materialwahl des Plug drauf an. Metall oder Gummigeschoß - ich hab Beides.Ok vorsorglich sollte man Flugrichtung vom Plug abschätzen und Aufschlagort meiden.
Wenn sie deinen Körperkontakt ablehnt, hat das keine Zukunft.Das war anfangs nicht so. Hatten am Anfang geilen Sex, aber viel davon war anscheinend nur Schauspielerei- eine Zeitlang hat sie mi h sogar gefistet
Aber nein..das war natürlich aus Versehen mit AbsichtNatürlich mit Unterbrechung zum Toilettengang. Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen
Kannst ja die größe selbst bestimmenIch liebe die Dinger aber sie dürfen nicht zu groß sein
Ja du sagst esKannst ja die größe selbst bestimmen
Wie gross dürfte er denn seinJa du sagst es