- Reaktionen
- 6.102
Das habe ich auch gerade erledigt.
Liebe es wenn er beim sitzen auf die Prostata drückt
Liebe es wenn er beim sitzen auf die Prostata drückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sollte kein Problem seinHat von Euch schon mal Jemand beim Radfahren einen Plug drinnen gehabt? Ich spiele mit dem Gedanken es mal auszuprobieren, aber da sollte der Darm vermutlich sehr leer sein. Trage gerade den Ring und bin 4Km gefahren und jetzt wieder zurück, is nicht sonderlich bequem .
Ich trage schon seit Jahren Plugs über längere Zeit, insbesondere auch während der Nacht. Wenn ich ins Bett gehe, liebe ich es noch etwas mit meinem Schwanz zu spielen, und dabei geilt mich der Plug in meiner Arschfotze sehr reizvoll weiter auf. Es macht es leichter, mich als die Arschnutte zu fühlen, die ich gerne sein möchte.Hat schon mal jemand geschlafen mit einem Plug im Arsch?
Was denn nun...bestatten oder berichten?Danke für deine ausführliche Antwort die hat mir echt weitergeholfen und werde es heut versuchen, und bestatte ich dann Bericht
Halbieren tät ich nicht empfehlenEin geiles Gefühl den ganzen Plug im Arsch zu haben
Seit Montag bis jetzt jede NachtHat schon mal jemand geschlafen mit einem Plug im Arsch?
Wau das geht mir auch so. - darf es ein apfelauch seidne hinten drinnen -- ist leider nur 7 cm im Durchmesser und er drückt so wunderbar von drinnen nach draussenIch liebe es im Alltag, beim Einkaufen oder Spazierengehen. Die ständige Stimulierung lässt mich so viel Geilheit aufbauen Wie sind eure Erfahrungen damit? Wer trägt gerade eins?