Wer trägt gerade ein Analplug?

Ich trage gerne mal zwei oder drei auf einmal

Anhänge

• Screenshot_20230727-144901.png
    Screenshot_20230727-144901.png
    516,9 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20230727-144851.png
    Screenshot_20230727-144851.png
    617 KB · Aufrufe: 87
Hat von Euch schon mal Jemand beim Radfahren einen Plug drinnen gehabt? Ich spiele mit dem Gedanken es mal auszuprobieren, aber da sollte der Darm vermutlich sehr leer sein. Trage gerade den Ring und bin 4Km gefahren und jetzt wieder zurück, is nicht sonderlich bequem .

Anhänge

• 20230814_060928.jpg
    20230814_060928.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch schon mal Jemand beim Radfahren einen Plug drinnen gehabt? Ich spiele mit dem Gedanken es mal auszuprobieren, aber da sollte der Darm vermutlich sehr leer sein. Trage gerade den Ring und bin 4Km gefahren und jetzt wieder zurück, is nicht sonderlich bequem .
das sollte kein Problem sein
wäre geil mit dir in Kontakt zu kommen

....mit einem nachdrücklichen Plop und hartem Aufschlag an Fliesen hat er sich grad verabschiedet :schulterzuck:

Hat schon mal jemand geschlafen mit einem Plug im Arsch?
Ich trage schon seit Jahren Plugs über längere Zeit, insbesondere auch während der Nacht. Wenn ich ins Bett gehe, liebe ich es noch etwas mit meinem Schwanz zu spielen, und dabei geilt mich der Plug in meiner Arschfotze sehr reizvoll weiter auf. Es macht es leichter, mich als die Arschnutte zu fühlen, die ich gerne sein möchte.

Wenn ich zwischendurch mal aufwache, hilft mir der Plug schnell wieder geil zu werden.

Ein mögliches Problem beim Tragen von Plugs über längere Zeit (also insbesondere auch die ganze Nacht) ist das Austrocknen des Gleitmittels. Wenn das erfolgt, kann der Plug im Arsch auf unangenehme Weise scheuern. Gleitmittel auf Wasserbasis trocknen relativ schnell aus, weil das Wasser vom Körper absorbiert wird. Auch das Material des Plugs spielt eine Rolle. Gummi, Silikon oder andere Plastikmaterialien wie PVC brauchen eher viel Gleitmittel und sind daher besonders betroffen.

Es gibt speziel für den Analverkehr empfohlene Gleitmittel auf Silikonbasis, die nicht so schnell austrocknen. Auch Öl (z.B. Olivenöl - kein Witz!) ist dafür gut, oder Fette wie z.B. Kokosfett. Aber Vorsicht: manche Materialien vertragen sich nicht mit allen Gleitmitteln.

Am besten geeignet sind Plugs aus Glas oder Metall. Die absorbieren kein Gleitmittel und werden auch von keinem angegriffen. Sie sind sehr glatt und daher leicht einzuführen und auch leicht zu reinigen.

Ich benutze eine Hautcreme die für Babies empfohlen wird, die greift die Schleimhäute (wie das Innere des Arschlochs) nicht an und trocknet auch über Nacht kaum aus. Zum Tragen über Nacht nehme ich meistens Plugs aus Glas, die benötigen sehr wenig Gleitmittel und fühlen sich auch nach mehr als 8 Stunden noch angenehm an.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Antwort die hat mir echt weitergeholfen und werde es heut versuchen, und bestatte ich dann Bericht 🤭

Ich liebe es im Alltag, beim Einkaufen oder Spazierengehen. Die ständige Stimulierung lässt mich so viel Geilheit aufbauen 😈 Wie sind eure Erfahrungen damit? Wer trägt gerade eins? :sneaky:
Wau das geht mir auch so. - darf es ein apfelauch seidne hinten drinnen -- ist leider nur 7 cm im Durchmesser und er drückt so wunderbar von drinnen nach draussen

Vorhin im Garten, mein Sweaterkleid und nix unten drunter, wenn ich mich um die Schnecken bücke, dann baumelt der Schwanz unterm Kleidsaum hervor und man kann auch ein wenig den schwarzen Sockel von der "Krake" sehen , aber heute hat meine Muschi durch das Gehen das ganze Teil geschluckt. Tolle Dehnung beim Rauspressen.

Zurück
Oben