- Reaktionen
- 3.530
Geiles Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann...Da bekomme ich ja auch wieder lust meinen einzuführen
Ja, den hatte ich auch mal.Kennt jemand diese Prostata Plug mit Hoden und Penisring und Fernbedienung?
Echt nicht? Ok.Ja, den hatte ich auch mal.
Bringt mir aber nichts.
Ist ja schön, wenn's für dich passt. Ich steh mehr auf Dildos und plugs.Echt nicht? Ok.
Das ist mein erstes Toy wo ich ohne zusätzliche Stimulation gekommen bzw. gespritzt habe
Ich eigentlich auch.Ist ja schön, wenn's für dich passt. Ich steh mehr auf Dildos und plugs.
Richtig dicke hab ich gar nicht.Ich eigentlich auch.
Magst du eher die richtig Dicken, großen
Ok. Mein "größes" Toy ist entweder der Saugnapf Dildo oder der aufblasbare PlugRichtig dicke hab ich gar nicht.
Hab nur nen 6,5x32 cm Dildo und nen 7,5 cm Plug als "größtes" Toy.
Wär eigentlich mehr als ausreichend um "gedehnt" zu sein.Ok. Mein "größes" Toy ist entweder der Saugnapf Dildo oder der aufblasbare Plug
Ich hab auch schon mal eine große Rasierschaum Flasche drin gehabt (die hat ca. 6 x 18cm. Und meine Hand fast ganzWär eigentlich mehr als ausreichend um "gedehnt" zu sein.
Ich übertreibs halt
hab auch gerade meinen po gefülltWollt mir zur Feier des Tages den 7,5er reinschieben, aber der will irgendwie nicht .
Bleibt's halt beim 6er.
War gestern zum ersten Mal mit dem aufblasbaren draußen unterwegsWollt mir zur Feier des Tages den 7,5er reinschieben, aber der will irgendwie nicht .
Bleibt's halt beim 6er.