- Reaktionen
- 1.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist sicher nicht die einzige. Und alle wollen jetzt ein Bild von deinem plug sehen . Natürlich eingeführt.Scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die einen Analplug tragen, oder sie geben es nicht zu
seit sechs Uhr früh und bin jetzt im Büro bis 15 Uhr.
Hi Medusa, ein Foto brauch ich nicht, ich weiß wie sowas aussieht Allerdings würde mich deine Tätigkeit interessieren. Arbeitest Du im Sitzen im Büro, oder im Stehen, Läufst Du rum, hast Du evtl. trotz Bürojob Kundenkontakt? Das würde mich bei weitem mehr interessieren als ein Foto LG und einen schönen Arbeitstag.Scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die einen Analplug tragen, oder sie geben es nicht zu
Ich wäre sooooo gerne jetzt bei dir..Scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die einen Analplug tragen, oder sie geben es nicht zu
Sooo ist der Büroalltag sicher auch leichter verkraftbar für dich???Scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die einen Analplug tragen, oder sie geben es nicht zu
wow !!! das würde ich gerne sehen !!!Scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die einen Analplug tragen, oder sie geben es nicht zu
Vielleicht tragen Frauen den Plug lieber wo anders???Scheinbar bin ich eine der wenigen Frauen die einen Analplug tragen, oder sie geben es nicht zu
Ich trage auch gerne mal einen Analball
Darf ich fragen wie groß der istDer hat sich definitiv ausgezahlt