- Reaktionen
- 221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BITTE ZEIGENIch sitze gemütlich zuhause und hab gerade meinen neuen Plug ausgepackt . Der sitzt super und ist richtig angenehm
mag jetzt kein foto machenBITTE ZEIGEN
Ja nimm viele Brennesseln stopf sie dir in die Unterhose gleich vor Ort und schön fest füllenHab mich gerade mit dem Vibrator gefickt Jetzt hol ich mir Brennnesseln
den würd ich auch gerne sehenIch sitze gemütlich zuhause und hab gerade meinen neuen Plug ausgepackt . Der sitzt super und ist richtig angenehm
Ja das kenne ich besser sind die mit einem breiteren aber länglichen Sockel da brauchst du keine Angst haben das er reinruscht aber sitzt auch gemütlich fest .Beim Tragen eines plus bin ich eher neu. Ich liebe analdehnung und ausspielen in jeder Art.
Beim Plus habe ich immer etwas Panik das er in meinem po verschwindet. Aktuell habe ich einen drinnen, das gefühl ist angenehm...aber habe ein stück bondageseil dran festgebunden... fals ich dumme Bewegung mache und er weg ist.
Oder habe ich einfach den falschen plug drinnen?
Ich will damit auch den muskel etwas offen halten...damit er trainiert wird.