Wer trägt gerade ein Analplug?

Ich trage sehr gerne Plugs beim Einkauf, fühlt sich wunderbar an.Hatte mir auch eine Kette besorgt im Baumarkt und mir Träger gebastelt um den Bondage Haken zu befestigen zu können.Das war ein Erlebnis bei der Billa so herum zu laufen .Wenn ich seitlich an den Trägern gezogen habe drückte der Haken noch mehr in die Arschritze .Trage es unter Pulli oder Sweatshirt sieht man gar nichts .
Fotos wie das aussieht habe ich wenn es jemand sehen möchte.

Ich trage sehr gerne Plugs beim Einkauf, fühlt sich wunderbar an.Hatte mir auch eine Kette besorgt im Baumarkt und mir Träger gebastelt um den Bondage Haken zu befestigen zu können.Das war ein Erlebnis bei der Billa so herum zu laufen .Wenn ich seitlich an den Trägern gezogen habe drückte der Haken noch mehr in die Arschritze .Trage es unter Pulli oder Sweatshirt sieht man gar nichts .
gerne eine Anleitung klingt interessant

Das würde Ich zu gerne sehen

Anhänge

• 20240805_132658.jpg
    20240805_132658.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 60
ist bestimmt geil dich nack im club so anzutreffen und an den ketten spielen
Ist sicher geil, weil ein jeder daran ziehen darf das es mir den Hacken intensiv rein drückt.Werde vielleicht auch meine Gasmaske tragen und mir was reinziehen ins Gehirn . Schauen wir was sich so ergibt, hoffe jemand fickt mich tief und hart.

Zurück
Oben