Wer trägt gerade ein Analplug?

Wie fühlt sich das an, wenn man damit rausgeht? Ist man dabei erregt? Ich kann mir vorstellen, dass ich interessanten Leuten, die mir entgegen kommen, verführerische Blicke zuwerfe 😊
Ich finde es geil und bei jedem Schritt wird meine Prostata massiert 🤤🥰Trage dann auch immer eine Strumpfhose 😍
 
In so einem Zustand würde ich dir gerne begegnen Schwester. Und ich hätte ebenfalls einen drinnen. Grins

Nur wäre für mich die Gefahr zu groß dass ich da im ungeeignetsten Moment einen Prostataorgasmus bekomme.
Saufrechgrins

Aber gemeinsam mit einer Tuntenschwester im Sexshop wäre oder im Kino wäre mir das auch recht. gg
 
Hallo , hatte heute beim Einkaufen und Autofahren/ Motorrad meinen kleinen Liebling im Po .War herrlich, sitze jetzt beim PC noch ist er drinnen. Fühlt sich so gut an ,denke ich werde mir einen größeren kaufen da die Passform genau richtig ist und er super da bleibt wo er hin gehört..Werde ihn nun öfters nehmen , weil ich mir ohne zur Zeit nicht verstellen kann , das ist so wie wenn ich ohne Nagellack auf den Zehen schwimmen gehe, ich komme mir nackt vor .
 

Anhänge

  • 518WkFQsiOL._AC_SL1000_.jpg
    518WkFQsiOL._AC_SL1000_.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo , hatte heute beim Einkaufen und Autofahren/ Motorrad meinen kleinen Liebling im Po .War herrlich, sitze jetzt beim PC noch ist er drinnen. Fühlt sich so gut an ,denke ich werde mir einen größeren kaufen da die Passform genau richtig ist und er super da bleibt wo er hin gehört..Werde ihn nun öfters nehmen , weil ich mir ohne zur Zeit nicht verstellen kann , das ist so wie wenn ich ohne Nagellack auf den Zehen schwimmen gehe, ich komme mir nackt vor .
Ich trage ihn auch offt sehr offt über stunden in mir
bin am überlegen nicht dauerhaft einen zu tragen
 
Zurück
Oben