- Reaktionen
- 21.136
- Checks
- 1
Ich Auch ist so was von geilIch Liebe sie
Auch ihn über Lange zeit zu tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Auch ist so was von geilIch Liebe sie
Ich hatte ihn heute beim Schlafen drinnenIch Auch ist so was von geil
Auch ihn über Lange zeit zu tragen
und wie war esIch hatte ihn heute beim Schlafen drinnen
Schönes Gefühl Ich trag ihn immer noch und oft auch beim Einkaufenund wie war es
ich mag es sehr
Wie fühlt sich das an, wenn man damit rausgeht? Ist man dabei erregt? Ich kann mir vorstellen, dass ich interessanten Leuten, die mir entgegen kommen, verführerische Blicke zuwerfeSchönes Gefühl Ich trag ihn immer noch und oft auch beim Einkaufen
Ich finde es geil und bei jedem Schritt wird meine Prostata massiert Trage dann auch immer eine StrumpfhoseWie fühlt sich das an, wenn man damit rausgeht? Ist man dabei erregt? Ich kann mir vorstellen, dass ich interessanten Leuten, die mir entgegen kommen, verführerische Blicke zuwerfe
Eine Strumpfhose unter der normalen Hose? Mhhh, ich werde erregtIch finde es geil und bei jedem Schritt wird meine Prostata massiert Trage dann auch immer eine Strumpfhose
Immer ab Oktober und wenn dann meine Beine noch rasiert sind find ich es noch geilerEine Strumpfhose unter der normalen Hose? Mhhh, ich werde erregt
Wenn ich das mach, würde ich draußen ziemlich geil werden und jedem Kerl in die Augen schaun und gedanklich flehen: Nimm mich!Immer ab Oktober und wenn dann meine Beine noch rasiert sind find ich es noch geiler
Glaub ich dirEs kommt auch meistens ein wenig Saft rausWenn ich das mach, würde ich draußen ziemlich geil werden und jedem Kerl in die Augen schaun und gedanklich flehen: Nimm mich!
Wenn ich das mach, würde ich draußen ziemlich geil werden und jedem Kerl in die Augen schaun und gedanklich flehen: Nimm mich!
Jetzt gerade aber das tut mir weh warum?
In so einem Zustand würde ich dir gerne begegnen Schwester. Und ich hätte ebenfalls einen drinnen. Grins
Ich trage ihn auch offt sehr offt über stunden in mirHallo , hatte heute beim Einkaufen und Autofahren/ Motorrad meinen kleinen Liebling im Po .War herrlich, sitze jetzt beim PC noch ist er drinnen. Fühlt sich so gut an ,denke ich werde mir einen größeren kaufen da die Passform genau richtig ist und er super da bleibt wo er hin gehört..Werde ihn nun öfters nehmen , weil ich mir ohne zur Zeit nicht verstellen kann , das ist so wie wenn ich ohne Nagellack auf den Zehen schwimmen gehe, ich komme mir nackt vor .
Super, gefällt mir sehr
Herzliche Grüße an alle.
Grüße dir auchHerzliche Grüße an alle.