- Reaktionen
- 298
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe es windeln zu tragen
Mag ich auch.Ich mag Damen Wäsche
Ich auch ab und zu, am besten live zu zweit das ist geilMag ich auch.
Ich mag Windeln und Strumpfhosen
Das ist ja geil aber Sperma in den Augen brennt doch wie Hölle, oder? Und Sperma und NS durch die Nase lässt den Geschmack auch für längere Zeit vorhanden, oder?Mein Fetisch, den ich leider wegen Mangel an Mitspielern nicht ausleben kann, ist: Ich lasse mir gerne in die offenen Augen und ins Nasenloch spritzen, und auch Natursekt in den Mund (wobei ich natürlich auch schlucke) und durch die Nase in den Mund laufen lasse, dabei schlucke ich dann oder lasse es aus den Mund hinauslaufen, natürlich mag ich auch eine Naturdarmspülung (natürlich vorher gut gespült).
Ich denke, dass es doch richtige Fetische sind, jetzt müsste ich nur noch jemanden finden, oder er müsste mich finden, um diese Fetische ausleben zu können.
Man gewöhnt sich daran, und der Geschmack ist noch länger zu genießen.Das ist ja geil aber Sperma in den Augen brennt doch wie Hölle, oder? Und Sperma und NS durch die Nase lässt den Geschmack auch für längere Zeit vorhanden, oder?
Große Füße oder/und Fetisch sehr ausgeprägt?Ich habe großen Fußfetisch