Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Als Fetische würde ich es nicht bezeichnen, aber ich habe eine Menge Vorlieben, die mich sehr ansprechen und mich schon seit meiner Kindheit (im positiven Sinne) "verfolgen" . Füße von Frauen, die ich optisch attraktiv finde, die zu meiner Vorliebe für Fußverehrung führen. Ich liebe den Oralverkehr an Frauen, in dem ich mehr aufgehe, als im herkömmlichen Sex. Ebenso habe ich eine starke Vorliebe für das Hinterteil von Frauen, das sich unter anderem im Rimming äußern kann. Auch dem dirty Bereich bin ich sehr zugetan. All das ist wiederum stark an meine devote Ader gekoppelt.

Frauen in Haushaltsgummihandschuhe. Darauf stehe ich total.

Hätte ich doch auch nur so simple Fetisch-(Ge)Lüste. :)

Da gehen meine Zielrichtungen eher in die Gebiete, die etwas weiter oben von Erlandur genannt wurden. Hinterteile von Frauen, Praktiken, die mit "Schmutz" behaftet sind (wenn auch innerhalb bestimmter Grenzen), devote Ader...:sneaky:

Aber wie sagte einmal eine Werbung: Je mehr wir vom Leben verlangen - desto mehr verlangt das Leben von uns! :cool:

Stehe total drauf, wenn ich angepisst werde oder beim ficken in meine Löcher gepisst wird.
Sex mit Männern, die mein Vater sein könnten..
GB mit Besamung...
Sex mit Bi Männern- von Arsch zu arsch

Zurück
Oben