- Reaktionen
- 82
Wer von euch ganz gleich ob Frau oder Mann genießt es ebenso kurze (oder natürlich auch längere) erotische Momente, wie den herausblitzenden rosa Rand einer Brustwarze unter einem verrutschten Tank Top oder einen nackten Po oder einen sexy String wegen eines in der Handtasche eingeklemmten Rocks oder andere zufällige (mehr oder weniger absichtlich verursachte) "Missgeschicke" an öffentlichen Orten wie Geschäften, Cafes oder beim Shoppen im EKZ zu erhaschen? Vielleicht habt ihr ja auch prickelndes zu erzählen, was ihr schon erblicken konntet =)
Es geht in diesem Thrad aber dezidiert nicht um das Bespannen beim öffentlichen Sex sondern um die "Kleinigkeiten", die ich zumindest äußerst erregend und erotisierend finde.
Würde mich freuen zu wissen, ob es mehr Leute gibt, die dies auch so erfreut und gerne mal schauen =)
Es geht in diesem Thrad aber dezidiert nicht um das Bespannen beim öffentlichen Sex sondern um die "Kleinigkeiten", die ich zumindest äußerst erregend und erotisierend finde.
Würde mich freuen zu wissen, ob es mehr Leute gibt, die dies auch so erfreut und gerne mal schauen =)