Privat Diverses Wer von euch ist auch Voyeur und genießt es ebenso Nippelblitzer in der Öffentlichkeit zu erhaschen?

Mitglied #256050

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (62**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
82
Wer von euch ganz gleich ob Frau oder Mann genießt es ebenso kurze (oder natürlich auch längere) erotische Momente, wie den herausblitzenden rosa Rand einer Brustwarze unter einem verrutschten Tank Top oder einen nackten Po oder einen sexy String wegen eines in der Handtasche eingeklemmten Rocks oder andere zufällige (mehr oder weniger absichtlich verursachte) "Missgeschicke" an öffentlichen Orten wie Geschäften, Cafes oder beim Shoppen im EKZ zu erhaschen? Vielleicht habt ihr ja auch prickelndes zu erzählen, was ihr schon erblicken konntet =)
Es geht in diesem Thrad aber dezidiert nicht um das Bespannen beim öffentlichen Sex sondern um die "Kleinigkeiten", die ich zumindest äußerst erregend und erotisierend finde.
Würde mich freuen zu wissen, ob es mehr Leute gibt, die dies auch so erfreut und gerne mal schauen =)

Wer denn bitte nicht :)
aber momentan ist sowas leider keine so gute Zeit.. Schon lang nicht mehr gehabt. Plant ihr wieder mal was?????

Die Verkäuferin des Preises war im Doggystyle, um einige Produkte zu arrangieren ... Sie hatte den Tanga draußen ... Transparentes Schwarz ... Ich war 20 Minuten wach ... Ich dachte, ich würde sie ins Lager bringen ... Sie lachte und weggegangen ... Was für ein schöner Morgen!

Ich bin maler von beruf und fast habe täglich in verschiedenen wohnungen zu tun ab und zu lassen die frauen schon einwenig mehr einblick zu...ich liebe es auch zu beobachten

Ich gehe mit meiner Frau gerne sehr freizügig spazieren und wir genießen die Blicke der Männer!
Manchmal rutscht eine Brustwarze raus oder sie bückt sich ohne Höschen.

Sehr sexy Berichte, ja das mit dem Spazieren ist momentan auch bei mir die einzige Möglichkeit... Meine bessere Hälfte lässt dabei auch etwas tiefer blicken und ich genieße den dann die Blicke der anderen und natürlich auch die schönen Einblicke...

Bei mir in der Firma, kommt so 2-4 mal im Jahr eine Dame ,um die Verbandskästen zu prüfen. sie ist sonst schon ein heisser Feger, aber beim letzten hatte sie ihren String schön blitzen lassen.

Das würde mich auch interessieren, da geh ich dann gern mal wieder spazieren, gibt's Tipps von euch beiden gern auch als pn
Würde mich sehr freuen

Ich gehe mit meiner Frau gerne sehr freizügig spazieren und wir genießen die Blicke der Männer!
Manchmal rutscht eine Brustwarze raus oder sie bückt sich ohne Höschen.
wie wärs dann mit einem "zufälligen" treffen nach ausgemachter pn hier, vielleicht im juni
bei meinem aufenthalt in tirol, für so a experiment??:)

Bei der warmen Witterung treibe ich es mit meiner geilen Frau outdoor, ist irre geil wenn ein laues Lüftchen um den Schwanz und die Muschi weht

Leider aktuell noch etwas selten, vielleicht wegen Corona
Hatte aber letzte Woche eine sehr interessante Begegnung beim Mobelschauen. Sehr große Brüste in viel zu engen Shirt, man:down: konnte fast die ganzen Nippel sehen.
Endlich mal wieder Glück gehabt aber leider kein Handy dabei zum Filmen. Hätte das gern festgehalten.

Zurück
Oben