Privat Diverses Wer von euch ist auch Voyeur und genießt es ebenso Nippelblitzer in der Öffentlichkeit zu erhaschen?

Also vielleicht motiviere ich ja jemand auch über was erlebtes zu berichten =)
Wenn es so warm ist, dann kann man ja Gott sei Dank das ein oder andere entdecken...

Am Donnerstag war mein absoluter Glückstag... Zuerst mitten am Wiltener Platzl geht ein sexy Frau mit gar nicht so knappem Kleid mit Ihrem Partner vor mir... Langsam, ich weiß nicht, ob es Absicht war oder nicht, ist durch die Umarmung der Begleitung ihr Kleid immer höher gerutscht... und auf einmal war ihr sex Po, der nur mit einem zarten schwarzen String verziert war ganz entblößt. Und so gingen die beiden dann sicher 5 Min. vor mir =) sehr prickelnd...

Am Nachmittag in der Reichenau ist mir dann eine sehr vollbusige Dame mit weißem T-Shirt ohne BH mit Partner entgegengekommen.... Und .... es war der absolute Sommerregen, und das weße T-Shirt war einfach nur durchsichtig...

Ein genialer Tag für einen Voyeur =)

Vielleicht habt ihr ja in den letzten Tage auch was anregendes und erotisches erlebt und erzählt es uns (mir)
...
Das klingt wirklich sehr prickelnd. Augen offen halten... zahlt sich doch manchmal aus.

Zurück
Oben