Privat Diverses Wer von euch ist auch Voyeur und genießt es ebenso Nippelblitzer in der Öffentlichkeit zu erhaschen?

Wir gehen auch gerne mal aus und meine Frau trägt keinen Slip und BH! Der Kellner kam letztens mindestens 10 Mal und Fragte ob alles passt😅😅😅

Machen heute abend wieder einmal einen geilen Spaziergang durch die Innsbrucker Altstadt, sie ist unter dem Mantel völlig nackt, werde ihn immer wieder mal aufmachen damit man ihre steifen Nippel sehen kann.

Ja so manchen Einblick zu erhaschen ist nicht leicht kommt aber öfter vor als man glaubt, ist sicher erotischer als Blanker Sex!

Jemand diskreter und zurückhaltender Zeit und Lust spontan morgen oder übermorgen beim Spazierengehen (Großraum IBK) den ein oder anderen geilen Blick auf einen sexy (zu) tiefen Ausschnitt =) zu erhaschen... Schreib einfach mal PN

Ich lasse bei meiner Begleitung absichtlich die Titten gut zur Geltung kommen. Das man in die Bluse schauen kann. Sie muss die einfach zeigen

Hall/Wattens

Meine bessere Hälfte macht das auch und zeigt dabei auch den sexy rosa Rand ihrer Brustwarzen... das macht entgegenkommende Jogger schon mal recht nervös...

Ich schau schon gerne hin wenn mal zufällig oder gewollt Einblicke gewährt werden.

Hatte da einmal ein Erlebnis mit einem Paar im Dez - es war ein heißer Samstagnachmittag im Sommer - die Cafeterrasse im westlichen Eingang - Ich trank einen Kaffee da sah ich 2 Tische weiter ein Paar sitzen - auf den ersten Blick die Durchschnitts Hausfrau aber geil anzusehen mit ihrem Sommerkleid das sie bis Mitte ihrer Oberschenkel hoch gezogen hatte - ich könnte den einen oder anderen Blick auf ihren Slip erhaschen - ein gelbes Spitzenhöschen - extrem geiler Anblick - plötzlich verließ ihr männlicher Begleiter den Tisch und ging auf den freien Platz hinter der Kaffeetrasse - ich beobachtet ihn aus dem Augenwinkel - jetzt gab er ihr ständig mit den Fingern Zeichen ihre Schenkel mehr zu spreitzen - sie tat es und ich bekam sensationelle Einblicke auf ihr Höschen - bildet mir ein stellenweise auch ihre intimste Stelle durch den Spitzenslipper zu sehen - ich glaube dieses Paar ist auch hin und wieder hier online - wenn ihr das hier liest Danke für die geile Vorführung

wow, ich hatte vor 2 Wochen ein ebenso erotisches Erlebnis. Gewollt oder ungewollt =) ich konnte in einem Innsbrucker Möbelladen eine sehr heiße Frau mit ihrem Freund beobachten. Sie schlenderten durch das ganze Haus aber mit der Zeit rutschte Ihr Ausschnitt immer tiefer. So dass immer mehr von ihren Nippeln sichtbar wurde. Ein Missgeschick? Jedenfalls hat es er sicher bemerkt, sie aber nicht darauf hingewiesen. Ich konnte mindestens 10 mal immer wieder an den beiden vorbeigehen und auch länger beobachten und jedesmal wars noch heißer. Dem Mann hatte es sichtlich gefallen, dass immer wieder ganz zufällig recht intensiv der Busen seiner Freundin begutachtet wurde. Übrigens ein ziemlich großer Busen. Erst an der Kassa ist dann eine Mitarbeiterin flüsternd auf sie zugegangen :( und dann wir wieder alles verpackt - aber bis dahin hatte ich eine wirklich prickelnde Stunde pure Erotik.

Zurück
Oben