Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Wir waren auch öfters da, zu 99% nur Männer und die selbst die stehen nur blöd rum oder sehen aus wie aus der Geisterbahn

du bist ja ganz ein lustiger...
in dem fall sind da nur männer!?

Ich kanns wirklich nicht sagen, denn ich war noch nie dort. Vermulich wird es aber so sein, dass Frauen, wenn über haupt, nur eine rühmliche Ausnahme sind.

Wenn ich mir so ansehe was hier zum PP Rankweil geschrieben wird, dann kann es sich - ich war noch nie dort - nur um ein "Vergnügen" für Männer mit Männern handeln.

bist doch auch alleine hier - oder doch a paar - da mach ma halt auf der andern rfb a pärchentreff draus *lol*

Wenn ich mir so ansehe was hier zum PP Rankweil geschrieben wird, dann kann es sich - ich war noch nie dort - nur um ein "Vergnügen" für Männer mit Männern handeln.

Das täuscht! Bring deine Begleiterin mit und du wirst sehen, sie wird ihr "Vergnügen" haben.

ich hab mir überlegt heute mal hinzuschauen, aber es sind ja eigentlich nur gays dort oder`?

*g*= grins
*vlllg* = viele liebe grüsse
*bab*= bussi aufs bauchi

etz *fg* = freche grüsse

reicht des erstmol für ane usm ostblock ;-P

Wann ist beim Parkplatz was los? ich war am Dienstag um ca. 21 Uhr dort. Habe aber gar nichts mitbekommen. Ich bin zuerst aufs Herren WC gegangen und habe dann mal eine Runde ums Gebäude gedreht. Als nach 10 Minuten niemand aufgetaucht ist, bin ich wieder weiter...

...vielleicht schon zu kalt....
geht dieses Wochenende da was? Ich wäre in 30min dort!

Zurück
Oben