Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Bin grad angekommen und wed mich ne stunde zwei hier aufhaltenn. Mal schauen ob wer kommt. Werde natürlich bericht erstatten.

Bin leider wieder wg. Zuviele leute auf dem weg.
Hat später wer lust sich mit mir zu vergnügen??

Ich werde da so um 20h nochmal schauen gehen. Würd mich freuen wenn sich was ergiebt.

War von 20h bis ca. 23:30h da. Also fürs wetter kann ich sagen war sehr viel los (waren immer so 3-4 leute da). Aber für mich war leider nichts dabei, entweder waren sie zu aufdringlich (rennen hinterher), oder sie wissen nicht was sie suchen...
Werde aber auf jeden fall wieder hingehen. In der hoffnung das mal ein passender mann dabei ist.

In der hoffnung das mal ein passender mann dabei ist.

Kannst du den passenden Mann mal konkretisieren? Wann ist er für dich passend? Vielleicht erscheinen dann auch solche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen. Es kommt immer darauf an wie ich in dem moment lust und laune habe. Alter und aussehen sind mir egal, wenn ich ihn sehe brauch ich das gefühl das ich mit ihm spass haben will. Leider hatte ich es gestern nicht...

Ich geh heute wieder nach rankweil. Warscheinlich so ab 20-21h.
Werde aber bescheid geben welche uhrzeit genau.

ist in V auch am tage was los , so wie auf hawai in Ibk oder PP Kranebitten

werd nacher mal rankweil und rosenberger abfahren mal schauen gestern hat ich glück und mir hat man fein ein geblasen

werd nacher mal rankweil und rosenberger abfahren mal schauen gestern hat ich glück und mir hat man fein ein geblasen

Was war die Gegenseistung? Du wirst uns doch nicht erzählen, dass du da hin fährst, dir einen blasen lässt und wieder von dannen ziehst.

Also soviel ich jetzt mitbekommen habe (habe ich zu Tode gelesen) ist ja beim Parkplatz in Rankweil und beim Rosenberger richtig was los aber kommen da nur Männer hin? Und um welche Uhrzeit findet das ganze meistens statt? Wäre mal Interessant vorbeizuschauen, denke aber das wenn mal eine Frau ankündigt zu kommen, dann das ganze Forum dort ist. :p

Glaub nicht, dass eine Frau hier öffentlich angeben würde wann Sie dort ist. Wir wissen alle was dann passiert... ;)

Zurück
Oben