Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

So nachhilfe in deutsch: paar= 2 personen zb. mann und frau die zusammen sind oder ein paar schuhe. Wenn man allerdings merere dinge menschen männer usw. schreibt mann paar mit einemp also par... Erste klasse volksschule...
Naja ist noch keiner gscheid vom himmel gfallen...
Traurig traurig geht die welt zu grunde...

Nichts für ungut aber paar mit einem "a" geschrieben schreit zum Himmel und tut in den Augen weh. Die erste Klasse Volksschule solltest in dem Zusammenhang nicht erwähnen. Deine Argumentation lässt befürchten, dass du diese selber nicht erfolgreich abgeschlossen hast.

Möchte aber auch anmerken Schusterjunge das deine Kommentare so wenig notwendig sind, wie die Nacht dunkel ist.

Ob meine Kommentare in deinen Augen notwendig oder nicht notwendig sind, ist für mich bedeutungslos. Ich schreibe sie sicher nicht nach deinem Gutdünken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für ungut aber paar mit einem "a" geschrieben schreit zum Himmel und tut in den Augen weh. Die erste Klasse Volksschule solltest in dem Zusammenhang nicht erwähnen. Deine Argumentation lässt befürchten, dass du diese selber nicht erfolgreich abgeschlossen hast.

Alles klar erst warten bis ein anderer dir mal recht gibt weil dir selbst nicht sicher bist ob ich doch recht hab und dann wenn einer vernünftig und höflich klarstellt wie man "paar" schreibt noch so daherkommt.... Echt keine ahnung was es dir gibt dich über andere lustig zu machen... Ich bin hier im forum um leute zu treffen, um spass zu haben...
Manche leute werd ich nie verstehen...
So und jetzt kanst schreiben was du willst mir ist es sch..ssegal...und darfst dich geehrt fühlen da du der erste auf meiner ignorierliste bist... ;) Der klügere gibt nach...
Bin doch echt zu alt für die scheiss kindereien...

Mfg

Hallo

Die Sonne scheint jeden Tag mehr und mehr.. es wird immer wärmer und die Geilheit steigt :)

Mein Ex und ich wollen die Tage wieder auf den Parkplatz kommen!

Hatten schon einmal ne nette Nacht mit Herren die uns zugesehen - und sich nebenbei den Schwanz gewichst haben!!
Von einem durfte ich mich sogar anspritzen lassen :)

Wiederholungsbedarf!!!

Wann wir kommen sag ich euch rechtzeitig ..
Freu mich auf harte Schwänze die zusehen wollen

Habt ihr vllt. besondere Wünsche was ich anziehen soll??

na dann, hallo!

zu den kleiderwünschen:

eine flotte hebe, in schwarz oder rot
dazu die ahnung eines tangas, der knapp den venushügel bedeckt.
und natürlich halterlose
das ganze noch mit einer pelzstola? (zu ordinär?)

Ich bin heut mal auf den berüchtigten Autobahn PP Rankweil gefahren. Is ja furchtbar dort. Dunkel, daß man die Hand vor den Augen nicht sieht. Zwar jede Menge Autos, aber da auszusteigen is ja lebensgefährlich! Und wo verstecken sich da alle. Da muß man ja mit ner Taschenlampe hin, um überhaupt zum Klo zu finden. Bin lieber wieder schnell abgehauen...
Gibts da nix besseres im Ländle?

@TV-Britney
stimmt is echt dunkel, und der Weg runter ist mit Heels wirklich schwer (Die Stufen sind ein graus) ^^Die meißten Leute sind hinten im Wald..
Mich hats auch scho gegruselt ,aus Geilheit wurde dann schnell a kle angst, (Aber mit Alk intus gings) denn du weißt ja nie was dort wie Chaoten rumlaufen -.-

Ganz rechts sind so Bänke und Tische, da kamen dann auch einige Herren dazu​

Bitte um pm wenn was los ist... Dann komm ich auch mal vorbei.. Bin 21 j alt

mhmhm komme mal gerne hin wenn du auch da bist .... :) sag mal welcher Parkplatz ? Richtung Unterland oder Richtung Feldkirch ?

wo fährt man denn da von der Schweiz her am besten hin?

steht hier einer auf füsse? zum dank (streicheln, kitzeln, fotografieren) gibts danach ganz nackt, evtl. Spank cbt und abmelken

30j, schlank, rasiert, schuhgrösse 45, kitzlig

Hi
von der ch, autobahn, st. gallen --chur, ausf,oberriet/ meiningen,durch den ort meiningen immer richtung autobahn, bregenz innsbruck, beim 2 kreisverkehr richtung , bregenz auffahren nach ca, 2 km, ist der rastplatz, lg,k.

cool. danke... weiss jetzt wo... sind da ab 23 Uhr noch schwanzgeile männer da?

Zurück
Oben