Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

welches alter denn - deins oder unsers? *g*
dem nick nach müsst deins eh schon über der ablaufzeit sein, oder +fggggg*

ja ich mein ich will ja jetzt persönlich net unbedingt einen 50+ blasen..

na gottlob bin i da noch weit entfernt *g* und du?
und wenn, was willst eigentlich und überhaupt oder/und
hast wen bestimmtes gmeit hier oder war frage generell?

im freien wohl eher nicht weil unter nem feuchten abenteuer mir was anders vorstelle - ausser du hättest ne standheizung *fg*

Vielleicht sehn wir uns mal dort. Outdoor find ich geil, wenns dann mal wärmer ist...

na dan sind wir sicher alle mal auf die vorstellung gespannt und beten für den frühling *lol*

leider scheinbar - vl ja wetterbedingt, zwar viele betrachter hier sind aba keine schreibfreudigen mehr ;-(

Werd heut nachmittag ein wenig durch die Wälder hinterm PP streifen, vielleicht trifft mann sich ja mit einem steifen?

Hoi mitanand...
Hat wer lust sich heut abend zu treffen?
Mag nicht alleine wixxen gehen...

Im raum feldkirch gibts schon ein par plätze... Man sollte halt nicht mit geschlossenen augen durchs leben gehen...

Im raum feldkirch gibts schon ein par plätze... Man sollte halt nicht mit geschlossenen augen durchs leben gehen...

Hi da hast du recht, es gibt auch andere pl.vor allen letztes we. am PP. rankweil, ein pärchen kam mit einen sprinterbus, stieg aus, dachte mir wo gehn die hin, sass in einen Fa, Pkw. und siehe da sie fotogrphierten alle autos, und ginge dann in den wald hinuter ausser fotos machten die nichts, für was machten die ,diese Fotos ??also gebt acht jungs , lg,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben