Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Hat heut wer lusst sich mit mir outdoor zu treffen? Ab ca 20h... Bitte pn und gerne etwas ältere herren...

Biboy

Du bist mir zu scharf, denn so viel "lusst" vertrage ich am Mittwoch noch nicht.

Tja... Aber s heinst eh keine zeit zu haben, da du lieber die leut auf ihre kleinen rechtschreibfehler hinweissen magst...
Ps.:häten drei "sss" sein sollen da ich "lussst" betonen wollt...
Hab halt nicht gedacht das hier auch i-tüpfelchenscheisser rumsurfen...

Bin zum glück ja anpassungsfähig...
Pps.: hoffe ich hab nicht wieder zuviele fehler gmacht sonst wird der trahead ja glatt noch zunem rechtschreibtrahead... :haha:

Ist da heut was los? Wär echt cool. Oder wer "lussst" sonst wo was zu machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So um zehn rum. Wär geil wenn noch n par mehr kommen zum gegenseitigen entsaften ;)...

So nachhilfe in deutsch: paar= 2 personen zb. mann und frau die zusammen sind oder ein paar schuhe. Wenn man allerdings merere dinge menschen männer usw. schreibt mann paar mit einemp also par... Erste klasse volksschule...
Naja ist noch keiner gscheid vom himmel gfallen...
Traurig traurig geht die welt zu grunde...

Auch wenn das hier jetzt kleinlich wirkt, aber das man paar mit nur einem a schreiben kann ist leider nicht richtig. Der einzige unterschied ist ob man es gross oder klein schreibt. Z.B. Das Paar oder ein paar. Möchte aber auch anmerken Schusterjunge das deine Kommentare so wenig notwendig sind, wie die Nacht dunkel ist. Also xixi lass dich nicht ärgern! Und kommen wir zurück zum Thema.

Zurück
Oben