Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Sodala ich war im Forum schon ewig nicht genau so wie auf der Raststätte :) diese Woche bin ich aber dreimal hingefahren. Als ich ankam konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen, der ganze Parkplatz war voll ;) hat sich wohl herum gesprochen. Nun ja beim ersten mal bin ich einfach weiter gefahren waren mir zuviele dort. Beim zweiten mal waren weniger Leute dort aber hab mich dann doch entschlossen im Auto zu bleiben und selbst Hand an zulegen. Doch am nächsten Tag hat mich dann einer erwischt :) wollte da eigentlich nur meine blase entleeren und kaum war ich drinnen habe ich schon eine Einladung in die Kabine bekommen.... Hihi habe mehr entleert als geplant :-D

meints nun den ....berger oder den in rankl?
i war heut am see zwischen hard und fussach
oh lala ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
nit nur der wind blässt dort wie verrückt *g*

Hallo ins FORUM, weiß jemand, ob in dieser Woche auf dem Parkplatz -- Bundesstrasse Feldkirch - Götzis vor der Brücke -- was los ist? Oder sonst wo auf einem Rastplatz?

*ggg* dort is nur unter der woche was los - wenn die abeiter da sind *fgggggggggggg*
abawar früher vor derbaustelle a beliebts plätzchen denke ich und mitn bike öfter dort war auchtagsüber zum baden ;-)

würde mich doch gerne mal outdoor zur verfügung stellen.....ned grad in nem kreisverkehr aber sonst für vieles offen.....grins

meldet euch doch bei interesse mal.....

ja ich mein da beim parkplatz in rankweil auf der auto bahn oder gibts bessere plätze?wer gern mal dabei

so war jetzt mal da... rund 10 männer. sehr dunkel... ganz zuhinderst hats einen tisch der abseits im wald steht... :) wer war auch da?

*g* bist noch zu fertig zum re schreiben oder hst dir nit nur füsse wund gmacht dabei? ;-))))))))))

Zurück
Oben