Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Bin grad angekommen... Hoffe kommt noch jemand.
Wär schade wenn ich hier allein rumsitze...

Wiso trocken und etwas kühl... Bei dem was ich unter der jacke und hose trage ( rosa kleidchen ) müssten meine knie schlottern das tun sie aber rein aus geilheit....

Ich bin da einmal durchgefahren und fand fast die Ausfahrt zur Autobahn nicht mehr, so dunkel ist es auf dem PP. Gibts da keine besseren und ruhigeren PP in der Umgebung?

pralell zur autobahn verläuft bundesstrasse von rankl nach koblach mit auf gleicher höhe liegendem parkplatz der nach abschluss der brückenbauarbeiten nun wieder befahr/bumsbar wäre *ggg* samt anliegendem wald/fluss/brückenbereich ;-)

Ich bin da einmal durchgefahren und fand fast die Ausfahrt zur Autobahn nicht mehr, so dunkel ist es auf dem PP. Gibts da keine besseren und ruhigeren PP in der Umgebung?
Willst Flutlicht, damit die Videoüberwachung besser funktioniert?

würd dich echt gern mal am pp "stöckeln" sehen, dein avatar bild sieht vielversprechend aus!!!

wohl kältebedingt eniger bis nix mehr denke *g* aba vl sollte ma den an der frutz wieder mal beleben? ;-)))))))))))))

Sind das männertreffs oder auch mit Damen bin nämlich auch mal interessiert an solchen Treffpunkte?

Zurück
Oben