Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Hättest net sagen können : "Weil du toll aussiehst??" :haha:

Dann frier dir mal net den Arsch heit Nacht ab....*brrr

ich weiß nicht wie du aussiehst :) deine bilder von deinem körper sind der wahnsinn, des muss ma dir lassen :) aber dass du tooll aussiehst kann ich dir leider nicht sagen, weiß ja nicht wie genau aussiehst. lg

Vorarlberg war doch schon immer tote Hose oder etwa nicht? :mrgreen:

"Tote Hose" ist der falsche Ausdruck. Hier zu Lande wird Wert auf Diskretion gelegt. Aber im Grunde geht auch da die "Post" ab, denn nirgendwo wird so viel gebumst wie überall. :quickie:

danke dem spender falls er hier auch zugange ist für die Gesichtsbesamung :) war geil

schade - ein lautes schluckgeräusch wäre der schönste dank gewesen *g*
aber freut mich das es doch mal real spritzig wird langsam ;-))))))))))))))

wer fickt gerne bareback boyärsche? bin heute in rankweil mal schauen ob spritzige schwänze da sind

21uhr vieleicht binge ich meine nutte mit die kannst auch ficken und die möse vollspritzen

schick mir mal per pn was für ein auto du hast, damit wir uns erkennen, werde um 2100 dort sein.

heute bin ich geil...komm ins Wc und blase mich und ich dich ,ficken kannst auch habe enges loch,und besamme mich geil

Leute, nur mal so zzur info:
rheintalboy is a voller fake und redet nur groß . würde dem nicht mehr vertraunen, total unsympathisch!

bereitegalwie ist ein extremer arsch,,nur weil er nicht mein typ ist richtet er mich hier im chat schlecht aus,,,bist ein armer hund

Das Forum versaust du !!! Geh in die valduna und lass dich mal untersuchen.vieleicht findest oben eine verückte die dich mit dem umschnalldildo befriedigt..und merke dir!! so wie man in den wald reinbrüllt so kommt das echo beinhart zurück

Zurück
Oben