Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

tiefer gehts nicht mehr, sich auf öffentlichen wc auf ficks zu treffen 8)))))))) trefft euch gleich auf dixi-klos :))))))))))) fuck hey wie schmutzig einige drauf sind echt armseelig eure bedürfnisse aber: Reisende soll man nicht aufhalten gggggggg viel spaß auf den ganzen WC's 8) :kopfklatsch:

Wer noch wach und geil ist darf sich gerne bei mir melden. Bin noch bis ca 7h erreichbar.
Ps.: bin in einem kleinbuss auf weg. Also ist es warm trocken und platz ist auch genug da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bis um 6h am pp in rankweil.
Wenn wer seinen druck loswerden mag bitte melden, ich bin geil ohne ende!!!

War auf dem parkplatz...aber es waren so viele schwule alte männer da oben mindestens 8 autos und beide scheisshäuser waren besetzt und es hat gestunken da drinn ,,grausam bin gleich wieder weg abgefahren,,,sorry war blöde idee von mir da oben was abzumachen,konnte ja nicht wissen das alles belagert war von den homos.

Du hättest nur früher dort sein sollen, dann hättest selber auswählen können. Die Idee, öffentlich etwas ab zu machen war gut, zumindest für die, die dort dann auch ihren Spaß hatten. Vielleicht wird dieser Parkplatz noch in internationaler Treffpunkt der Homoszene.

Wünsche allen hier im Ländle (auch die mich schon vernascht haben) einen guten rutsch ins neue Jahr

werde heute mal zum Parkplatz Rankweil fahren Fahrtrichtung FK.. werde so gegen 21 oder 22 Uhr dort sein bin devot und lasse mich gerne benutzen

heute ein geiler schwanz da der so nett wäre und mich endlich mal wieder durchfickt?

werde heute noch vorbeischauen meint ihr es ist was los? oder ein anderer ORT ?

Wer noch in mir kommen mag,
Der kann zum pp kommen.
Bin real mega geil und ca. Noch ne h oder zwei beim pp.

warum immer ein text schreiben ,thema parkplatz rankweil? bringt doch nichts ist nur zeitverschwendung,gehts hin und schaut es euch an,sind immer die selben pappenheimer dort

warum immer ein text schreiben ,thema parkplatz rankweil? bringt doch nichts ist nur zeitverschwendung,gehts hin und schaut es euch an,sind immer die selben pappenheimer dort

Ich gehe sicher nicht dort hin, trotzdem interessiert es mich, was dort so abläuft. Darum finde ich es gut, wenn von dort berichtet wird. Also schreibt weiter und berichtet von dort.

Zurück
Oben