Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

ja es war megageil,abgemacht war 21uhr musste 30min warten da er noch verhindert war,aber es hat trotzdem noch geklappt,wir waren im damen WC haben geblasen und gefickt und es hat sich auch noch ein spanner dazugesellt ,wir nahmen ihn glei mit in die runde da er auch gut aussah mit mega rohr in seiner hand...war super ..

naja, also ich war von 21:00-22:00 dort, und es war nichts derartiges los ;) vlt solltest du bei der wahrheit bleiben :)

ja wenn man bei strömenden regen nur im auto sitzt und durch die beschlagene scheibe glotzt dann kann nicht viel los sein ausser die duddelmusik im radio,,stimmt hast voll recht 1.0 für dich

Wetter tiptop angenehmer kanns nicht mehr werden,kommts zum parkplatz rankweil richtung bregenz,geiles blasen schlucken besammen ficken um so mehr leute um so geiler

bin 20uhr da,,blase gerne eure schwänze...einer hat fix zugesagt,,bin gspannt wer noch kommt

passt, bin 20 uhr da :) freu mich auf einen geilen hengst der mich richtig geil fickt und entsaftet :)
paare und frauen eher selten, war vor ein paar tagen mit einer frau dort, hab sie richtig gefickt während mir einige zugesehen haben

War auf dem parkplatz...aber es waren so viele schwule alte männer da oben mindestens 8 autos und beide scheisshäuser waren besetzt und es hat gestunken da drinn ,,grausam bin gleich wieder weg abgefahren,,,sorry war blöde idee von mir da oben was abzumachen,konnte ja nicht wissen das alles belagert war von den homos.

Zurück
Oben