- Reaktionen
- 1.161
wenn dann schau ich da mehr tagsüber wenn ich auch sehen kann wo wer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und war der Verbalerotiker auch mit von der Partie?War gestern auch wieder richtig geil was los da!
wenn dann schau ich da mehr tagsüber wenn ich auch sehen kann wo wer ist
Na das wär mal eine nette Abwechslung wenn Du da auftauchen würdest!!Wo ist das?
und wenn ich das Rohr ausfahre bleibt dir die Spucke wegNa das wär mal eine nette Abwechslung wenn Du da auftauchen würdest!!
naja, leider kennen wir alle hier im Forum ja mittlerweile deine Sprüche, (trotz dauerwechselndem Konto!) da wird man auf den auch nicht allzuviel geben können, leider!und wenn ich das Rohr ausfahre bleibt dir die Spucke weg
aber dein geilen mega Schwanz habe ich 2-3 mal geblasen, damals warst noch nett zu mirnaja, leider kennen wir alle hier im Forum ja mittlerweile deine Sprüche, (trotz dauerwechselndem Konto!) da wird man auf den auch nicht allzuviel geben können, leider!
Dann kannst Du blasen definitiv besser als sinnfreie Kommentare hier abgeben! PS: Bin immer nett zu dir!aber dein geilen mega Schwanz habe ich 2-3 mal geblasen, damals warst noch nett zu mir
ein Bussi ufs SchwanzileinBin immer nett zu dir!
du bist ja im Dauerstress wowwwDie erste Runde war mega geil