K
Gast
(Gelöschter Account)
du könntest mal das Loch zustopfen als immer hier blöde zitate abgebenin der Mitte im Zaun ein Loch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du könntest mal das Loch zustopfen als immer hier blöde zitate abgebenin der Mitte im Zaun ein Loch ist.
du könntest mal das Loch zustopfen als immer hier blöde zitate abgeben
hab ich dich beleidigt???? geh zum stammtisch kriessern wurscht und apfelsaftparty mit dem bischu4Und du könntest mal aufhören, blöde Kommentare zu posten. Ganz frisch kannst du ja, dem Blödsinn nach, denn du hier in den einzelnen Themen von dir gibst, nicht sein. Nomen est Omen...
Bin leider schon zuhausewäre jetzt hier
Wo ist das Problem?Da kennt sich wer aus und ich bin von der fruz raufgelaufenn
Genau wie Kriessern!sogesehen ists dort ideal, weil dann kann man sich gleich beide richtungen abgrasen
Ich wars nicht ich bin von der Fritz Parkplatz rauf gekommen und wieder da runter aber im wild gab ich keinen gesehenwer war den heute nachmittag am Rankweiler PP - ich wollte mal die Lage peile, wie es dort so aussieht - hatte als greenhorn bisher nur davon gehört
hab einen typen vom wäldchen her kommen sehen, durch den zaun steigen und kurz darauf ist er direkt hinter mir mit losgefahren zufällig bei der nächsten abfahrt weiler runter und dann gleich wieder rauf - sogesehen ists dort ideal, weil dann kann man sich gleich beide richtungen abgrasen
Den würde ich gerne nochmals, spüren wollenWow das war mal ein schwanz!!!
Und was spricht dagegen?Den würde ich gerne nochmals, spüren wollen