Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

wer war den heute nachmittag am Rankweiler PP - ich wollte mal die Lage peile, wie es dort so aussieht - hatte als greenhorn bisher nur davon gehört
hab einen typen vom wäldchen her kommen sehen, durch den zaun steigen und kurz darauf ist er direkt hinter mir mit losgefahren zufällig bei der nächsten abfahrt weiler runter und dann gleich wieder rauf - sogesehen ists dort ideal, weil dann kann man sich gleich beide richtungen abgrasen

Da kennt sich wer aus und ich bin von der fruz raufgelaufenn
Wo ist das Problem?
Geht dies wie das.
Es wurde, nebenbei bemerkt, schon des öfteren hier im Thread erwähnt, dass da im Zaun ein Loch ist.
Ich weiss es sind mehrere Löcher im Zaun (produktionsbedingt),
aber ich meine das große, durch das man von der einen Seite des Zaunes auf die andere gelangen kann.

sogesehen ists dort ideal, weil dann kann man sich gleich beide richtungen abgrasen
Genau wie Kriessern!;)

Zuletzt bearbeitet:
tja und wenn man erst einen tag dabei ist, lies man sich nicht die letzten 100 beiträge durch :)
hat auch nichts mit kontrolle zu tun sondern nur mit neugierde und erfahrung sammeln
...und danke für die erklärung - jetzt endlich weiss ich wie ein zaun funktioniert
werd also die großen löcher suchen

wer war den heute nachmittag am Rankweiler PP - ich wollte mal die Lage peile, wie es dort so aussieht - hatte als greenhorn bisher nur davon gehört
hab einen typen vom wäldchen her kommen sehen, durch den zaun steigen und kurz darauf ist er direkt hinter mir mit losgefahren zufällig bei der nächsten abfahrt weiler runter und dann gleich wieder rauf - sogesehen ists dort ideal, weil dann kann man sich gleich beide richtungen abgrasen
Ich wars nicht ich bin von der Fritz Parkplatz rauf gekommen und wieder da runter aber im wild gab ich keinen gesehen

von oben Anlauf nehmen , und ein Hechtsprung über den Zaun,, ich fang di dann auf hihi, beim bischu4 spring ich dann auf die seite :ironie:

Super! Das wär auch eine reizvolle Variante - dann fallen wir sich auf - hoffentlich bleib ich nicht am zaun hängen wenn mir der schwanz aus der hose springt

Zurück
Oben