Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

fahre heute mit weiblicher begleitung zum parkplatz, ca 22:00 uhr. dann seht ihr mal, dass es in vorarlberg wirklich noch so mädels gibt

denkt ihr wirklich ne schlanke gutaussehende, im Kopf normale Frau geht mit einem sexsüchtigen auf nen autobahnparkplatz und wartet bis sie schwänze blasen kann?
Wenn sich eine dorthin verirrt dann hat sie entweder nen kompletten Schatten oder 50 kilo zu viel!!!

He Jungs bin neu hier im forum da gehts ja mächtig ab hier am Parkplatz
in Rankweil war heute mittag zum ersten mal dort und lies mir von einem
jüngeren einen blasen leider war es ein bisschen regnerisch aber es sind noch andere typen
im wald unten am spielen und auch am spannen gewesen war echt geil bin immer in die schweiz gefahrn da es das im làndle aber auch gibt find ich das obergeil jedenfalls heute ist freitag ich hoffe es kommt mich heute einer durchficken aber ich lass nur mit gummi !!!!!!!!!!!!

ja gerne und spüle deine fotze gut durch !!!!!werde dich hart durchfigga und dann dich dem nächsten weiterreichen

Bin um 22 uhr dort habe 24 cm stab und warte hinterm wc dort wo die unterhose ligt

noch zu meiner person bin 26 steh eher auf jüngere und mach mit keinem was der über 35 ist also opis bleibt zuhaus ich steh auf handschellen und 3er lutschen und anal und bei Aktuellen aidstests mach ich alles was ihr wollt oder verlangt bin jezt schon geil wenn ich nur an so geile zipfel denke noch was kAnn min im klo nicht ficke ? sind da wirklich kameras in den wc's ? also 10 nach 10 bei der unterhose i geh jetzt mal duschen hoffe auf spritzige zipfel warte hinterm klo die ersten zwei habn mich bis nachher

uhh da bin ich scho zu alt für dich mit mitte dreissig, dann musst dich heute mit den opis vergnügen oder an der alten unterhose die eh schon seit einem monat da im dreck liegt daran schnüffeln und dir ein tannenzapfen (liegen links neben höschen5-6 rum) reinstecken mein lieber

ist noch wer unten hätte nochmal bock
auf einen steifen schwanz pn bitte

Zurück
Oben