Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Hallo Leute! Jetzt mal ehrlich... Sind denn alle EF-User aus Vorarlberg homosexuell?? oder einfach nur Verzweifelt??

Ich glaub verzweifelt homosexuell!!! ;)
Na ich weiss was du meinst wasisrdenndas aber die paar Frauen die hier aus Vorarlberg sind Treffen sich nicht spontan einfach so zum ficken. Schade eigentlich ist ja nix dabei!!!

Ich muss meinem befürworter Cohan eindeutig rechtgeben..... Ihr seid verzweifelt.... du auch Mr.5Harry6.... schauf mal dein profilbild an :p

ich glaub da bleibt einfach nur der sprung ins studio-x. hilft alles nichts!!! Obwohl einige sehr hübsche Frauen aus VLBG hier angemeldet sind!!!

Hallo ihr
Wer kann mir sagen wo ich einzelne herren zum verwöhnen finden kann?
Da beim PP in rankweil sind mir zuviele auf einmal.
Danke euch im vorraus.

Ist heute Nacht jemand beim Parkplatz? wie läuft das? Warte ich im Auto bis ich angesprochen werde? war noch nie dort...

Wer ist dieses wochenende am pp rankweil?

Bin total geil auf eure fotzen und schwänze

Ist heute Nacht jemand beim Parkplatz? wie läuft das? Warte ich im Auto bis ich angesprochen werde? war noch nie dort...

Ganz einfach, du steigst aus und bekundest dein Interesse, in dem du mit der linken Hand deinen Genitalbereich leicht massierst und gleichzeitig mit dem Unterkörper Fickbewegungen andeutest. Die rechte Hand hast du dann immer noch frei für eventuell erforderliche Handzeichen, die deine Kontaktbereitschaft untermauern. Bewege dich aber in einem Bereich, der nicht zu dunkel ist, damit du auch leicht gesehen wirst.
:lol:

Eine normale frage aber wie es nicht anderst sein könnte werden nur ironische antworten gepostet. Was für ein kindergarten...

Ja, beim Rankweiler PP ist IMMER was los, egal welches Wetter.
Zumindest lässt der ganze Dreck (gebrauchte Kondome, Verpackungen, Taschentücher, Flaschen,...) darauf schließen. Ich habe kein Problem damit dass ihr dort Sex habt, wäre aber froh wenn ihr den Dreck entsorgt. Ich sehe immer wieder Eltern die mit ihren Kindern genau an den Plätzen ihre Jause essen, an denen ihr euch zuvor vergnügt habt (dass unterm Tisch gebrauchte Gummis liegen übersehen diese meist). Und auch der Frutzwald selber ist in diesem Gebiet kein Erholungsgebiet mehr, weil überall Kot und Dreck rumliegt.

Ekelt euch das nicht?!

Ja, beim Rankweiler PP ist IMMER was los, egal welches Wetter.
Zumindest lässt der ganze Dreck (gebrauchte Kondome, Verpackungen, Taschentücher, Flaschen,...) darauf schließen. Ich habe kein Problem damit dass ihr dort Sex habt, wäre aber froh wenn ihr den Dreck entsorgt. Ich sehe immer wieder Eltern die mit ihren Kindern genau an den Plätzen ihre Jause essen, an denen ihr euch zuvor vergnügt habt (dass unterm Tisch gebrauchte Gummis liegen übersehen diese meist). Und auch der Frutzwald selber ist in diesem Gebiet kein Erholungsgebiet mehr, weil überall Kot und Dreck rumliegt.

Ekelt euch das nicht?!

Dein Aufruf in Ehren aber du wirst damit leider keinen Erfolg haben. So lange die Eigentümer dieses Treiben dulden, wird sich dort nichts ändern. Die "Besucher" geben sich beim Latrinengeruch und Fäkaliengestank der Wohllust hin und fühlen sich noch wohl dabei. Da kann man nicht erwarten, dass sie einen Sinn für "Ordnung" entwickeln. Zeig mir, wo du es treibst, und ich sag dir, wer du bist.

der mich bestellen will soll sich melden dann bin ich auf dem parkplatz am abend und blase dir schön den schwanz bis zur vollendung

Zurück
Oben