Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

*g* kollege hatte panne mit auto udn is dort rausgfahren - das macht er angeblich nie mehr *hihi* weil wie die geier lustboys um sein auto gekreist sind *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
scheint ja wirklich ab zu gehen seits wärmer ist;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hahaa lustboys,alles alte knacker dort ,die jeden tag rundum die uhr stehen,weil sie deppert sind im internet etwas abzumachen

hahaa lustboys,alles alte knacker dort ,die jeden tag rundum die uhr stehen,weil sie deppert sind im internet etwas abzumachen

Meistens sind das keine alte Knacker sondern junge Männer um die 30 die verdammt alt aussehen, das mußt Du so bitte nennen. Auch sind einige mehr als sehr ungepflegt.

man sieht auf jeden fall immer n haufen Autos dort stehen wenn man in der nacht vorbeifährt...aber kA was dort wirklich los ist...
wahrscheinlich sitzt jeder im Auto und wartet darauf angesprochen zu werden ^^

bin am freitag den 26.4. auf der rheintalautobahn unterwegs
wer hat lust so gegen 1700 uhr meinen schwanz zu leerzusaugen?
bitte mittels pn melden

Ich les hier ständig von "vermutlich" "es scheint so" und "wird haben". Geht mal hin und schaut selber und wers nicht kennt, soll nicht irgendwas behaupten.

Gestern waren mindestens 4 Jungs unter 30 dort - und alle schlank und halt einfach vermutlich noch nicht so weit um zum schwul sein zu stehen. Drum suchen sie halt dort was. Jeder wie er will. Einer war um die 20 - Waschbrettbauch und topgepflegt... der kann sich übrigens gern bei mir melden - der weiss dann schon wer ich bin.. :)

Meistens sind das keine alte Knacker sondern junge Männer um die 30 die verdammt alt aussehen, das mußt Du so bitte nennen. Auch sind einige mehr als sehr ungepflegt.
ja genau, und dann haben sie noch baseballkäppi an damit man die glatze nicht sieht

Wir sind schon lange auf der Suche nach einem schönen Treffpunk zum PP Sex in unserer Umgebung, leider ohne Erfolg! Durch die Suche hier im Forum habe ich leider auch nicht das gewünschte Ergebniss gefunden. Deswegen setzte ich meine hoffnung, hier in das Thema....

Wir sind ein Pärchen und wollen gerne etwas "neues" ausprobieren. Schon allein die Vorstellung beim Sex beobachtet zu werden, mach uns verrückt

Sind beim PPSex nur solo Männer oder auch Paare?

Wie ist es in Rankweil
Muss man damit rechnen dass die Polizei plötzlich auftaucht?

Zurück
Oben