Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Ich und ein Mitspieler würden uns treffen.
Hat ein paar Lust mit zu machen?

Ich steh grad am pp. Mag noch wer kommen?

Ps.: ich hab das rosa kleidchen von den fotos an...

Zuletzt bearbeitet:
etwas spät um 2:20,ich geh nachm.nach rüttenen,such mir ein sonniges plätzchen für FKK.

wer weiss vielleicht trifft man sich ja irgendwann ;)

vlt auch mal daran interessiert am parkplatz nebeneinander zu vögeln? (die partnerin mit der ich unterwegs bin ist für nen tausch ode 4er o.ä.) eher nicht so offen

bin notgeil muss mein meine nur noch für nen gangbang hinkriegen bin öfters in ems neben der grenze am alten

Das ist schlecht wenn Frau überredet werden soll, LG Petra.

Das "In Aussicht stellen" einer eventuell anwesenden Frau lässt die Besucherzahlen in die Höhe schnellen und garantiert schon fast einen Erfolg. Sie hat sich dann halt leider nicht überreden lassen, aber wir können es uns ja auch so sehr schön machen, wird dann die Erklärung sein.

Ich musste meine geile Freundin nicht überreden - sie war es die letzten Donnerstag gegen 22 Uhr hinwollte...
Leider waren anscheinend nur Gays dort und ich musste ihren nackten geilen Körper, der nur in Straps und High heels gehüllt war, ganz alleine nehmen ....
Und das obwohl sie ja nicht umsonst dorthin wollte ...
Irgendwie ist in Kriessern mehr los glaub ich ....

Ich musste meine geile Freundin nicht überreden - sie war es die letzten Donnerstag gegen 22 Uhr hinwollte...
Leider waren anscheinend nur Gays dort und ich musste ihren nackten geilen Körper, der nur in Straps und High heels gehüllt war, ganz alleine nehmen ....
Und das obwohl sie ja nicht umsonst dorthin wollte ...
Irgendwie ist in Kriessern mehr los glaub ich ....

ja, gib mir auch Bescheid, ich bin dir mit deiner freundin behilflich :)

Zurück
Oben