Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

noch nicht......gabi`lein *lol* wobei bei/mit dir einsameren zum einsamen bevorzugen würde ;-)

fahre jetzt 22.30 zum parkplatz , mal schauen ob da wirklich so viel los ist wie man hört,,

war selber noch nicht da aber wenn du lust hast können sich frauen mit mir ja mal dort treffen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@penisbruch :winke:: Bei deinem Kolben keine schlechte Alternative. bin am 11.07. ab 22 Uhr dort. Bin groß, schlank, 18,5 x 5,5 und trage dunkles Cap.

Können gerne auch 2,3 mehr sein...;)

Zuletzt bearbeitet:
war gestern da und durfte einen geilen hengst im wald unten blasen....inkl. toller gesichtsbesamung.....war echt geil

ich bin da, aber erst um mitternacht, mag nicht wenn so viele männer da sind und kilometer ablaufen

kann heute leider nicht :confused: aber ich war mir auch nicht sicher das ich am richtigen ort war :roll:

war heute da,aber dieser parkplatz kann man langsam vergessen, viele männer, komm mir vor wie beim fischen,jeder hängt die wurst raus und niemand beist an

Kann mir jemand sagen wie man am besten in das wäldchen kommt und wann da was los ist. Würde gerne mal probieren wie es ist einen schwanz im mund zu haben

gestern hat es sich rentiert, war um 23.30 uhr dort und sofort sex gehabt, habe gut abgspritzt, ein junger knabe hat mich schön geblasen, und das sperma geschluckt ,und ein zweiter junger hat sich dazugesellt und mir die rosette geküsst, das war mega geil,

Zurück
Oben