Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Männer in frauenkleidung sind zwar selten da, aber wer glück hat ist zum richtigen zeitpunkt beim pp.
Hatte leider erst einmal das vergnügen.

@ o-Fötzchen-o:

Bist Du schon mal dort gewesen? Könnten uns da ja mal für ne spritzige Session treffen.:anspritzen::oral::bananen::poppen::blasen:

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin kein gay, wenn ich weiß das da girls zum verwöhnen und vögeln sind, komme ich natürlich gerne.

und ich bin auch kein gay, dann sind wir eh schon zu zweit; ;) mal schauen, ob sie die Herausforderung annimmt?? gggg
also ich bin kein gay, wenn ich weiß das da girls zum verwöhnen und vögeln sind, komme ich natürlich gerne.

habe grad bei anderem forum parkplatz rankweil im schwulenforum gelesen das heute megatreff ist ab 23uhr bis 3uhr morgens ,werde mal vorbeischauen ,ich hoffe das die pensionist dann schon im bett liegen ,, hab keine lust die alten mit den wackeligen gang und käppi auf dem kopf zu sehen, wie sie an einem stundenlang um die tische wackeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heut abend da, pn falls noch wer kommt möcht mal ein treffen dort und ned n zufälligen schwanz

Werde so gegen 22.30 Uhr dasein.. möchte mich auf den Parktisch legen, hoffentlich ganz viele schwänze blasen und wixen und mich richtig von mehreren Männern anspritzen lassen!!

Zurück
Oben