Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

dachte bei dem wetter kommen sie doch nicht mehr,heftiger regen kam um 20 Uhr,fuhr dann noch kurz unter die brücke wegen hagel,na im ernst sie waren wirklich gekommen?

... yes! war geil! hatte extremen druck und bin nun wirklich erleichtert ;-) hoffe, es gibt eine wiederholung!!! gerne wieder mit den zwei!!

Ist klar das es gut war lacht, wir waren auch dort nur haben wir weder Dich noch ein Paar gesehen und nun? Stopp ein komischer Vogel lief da noch herum kaum Haare auf dem Kopf und sehr ungepflegt.

Wir waren dort, aber Treffpunkt war nicht der Rastplatz sondern Rheinauen. Der Hagel störte nicht, denn wir sind mit maxmosley, schrotti und flolo unter ne autobahnbrücke gefahren. Alle drei haben sich in Tinas Mund entladen und sie leider nicht gefickt wie sie es sich erhoffte :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagenhafte Show ........und vor allem manche glauben es wohl selbst noch.....oder handelt es sich dabei vielleicht sogar um ein und die selbe Person? ;-)

Wir waren dort, aber Treffpunkt war nicht der Rastplatz sondern Rheinauen. Der Hagel störte nicht, denn wir sind mit maxmosley, schrotti und flolo unter ne autobahnbrücke gefahren. Alle drei haben sich in Tinas Mund entladen und sie leider nicht gefickt wie sie es sich erhoffte :-(

haben die sieben Zwerge auch mitgefickt :)

da ich dieses Forum nun einige Wochen verfolgt habe und in den letzten Wochen bei dem schönen Wetter mindestens 1 x abends nach dem arbeiten am besagten Mittelstreifen war um mich nicht nur im Wasser abzukühlen ( was aber durchaus immer sehr erfrischend ist ) muss ich hier an die teilnehmende Forumsgemeinde oder eventuell auch schon Mit - Bader mal ein paar Fragen stellen:

Für mich hat es schon den Anschein dass sich kaum jemand mehr getraut, dort nackt hinzuliegen oder sogar noch ins Wasser zu gehn.
Wobei ich jetzt mal sage, dass nach 18 Uhr wohl kaum noch jemand da ist, der sich daran stören könnte ...

Und warum wohl fahren da welche mit Bikes durch den engen Weg? sicher nur um zu spannen ob da ein paar nackte Titten zu sehen sind, oder? Was ja wirklich sehr selten der Fall ist..

Und bis auf eine einzige Ausnahme hatte ic nicht das Gefühl, das da auch jemand da liegt, der sich gerne sexuell "betätigen" oder ausleben will..
Als ich einmal neben 2 Jungs lag, die überraschender weise sogar auch noch nackt waren !! und ich dann später aus dem Wasser kam, kniete der eine neben dem Andern und saugte an seinem Schwanz..
ich dachte noch super.. endlich mal bissel was los... und ich wollte mich schon auf meine Decke hinlegen und meinen Schwanz etwas
"warm" rubbeln... in der Hoffnung dass ich auch noch dran komm -)
aber NEIN, Beide total erschrocken als sie mich sahen und jeder wieder auf seine Decke zurück.. :-(

Warum macht sich niemand eindeutig bemerkbar wenn er Lust hätte auf den anderen Schwanz ?
Oder ist das wirklich erst abends nach 21 Uhr dort möglich und dass die Leute, die sich dann dort eventuell aufhalten, zu dieser "Interessensgemeinschaft" gehören ??

wer ist heute dort?

und warum schreibst du denn nicht konkret rein was du suchst und wie man dich "erkennen" kann ? ?
weil sonst laufen dann abends alle aneinander vorbei und keiner weiß was der Andere für Interessen hat...

Dann schreib doch direkt rein ob du Lust hast zu wichsen, zu blasen oder lieber nur schauen möchte....

da ich dieses Forum nun einige Wochen verfolgt habe und in den letzten Wochen bei dem schönen Wetter mindestens 1 x abends nach dem arbeiten am besagten Mittelstreifen war um mich nicht nur im Wasser abzukühlen ( was aber durchaus immer sehr erfrischend ist ) muss ich hier an die teilnehmende Forumsgemeinde oder eventuell auch schon Mit - Bader mal ein paar Fragen stellen:

Für mich hat es schon den Anschein dass sich kaum jemand mehr getraut, dort nackt hinzuliegen oder sogar noch ins Wasser zu gehn.
Wobei ich jetzt mal sage, dass nach 18 Uhr wohl kaum noch jemand da ist, der sich daran stören könnte ...

Und warum wohl fahren da welche mit Bikes durch den engen Weg? sicher nur um zu spannen ob da ein paar nackte Titten zu sehen sind, oder? Was ja wirklich sehr selten der Fall ist..

Und bis auf eine einzige Ausnahme hatte ic nicht das Gefühl, das da auch jemand da liegt, der sich gerne sexuell "betätigen" oder ausleben will..
Als ich einmal neben 2 Jungs lag, die überraschender weise sogar auch noch nackt waren !! und ich dann später aus dem Wasser kam, kniete der eine neben dem Andern und saugte an seinem Schwanz..
ich dachte noch super.. endlich mal bissel was los... und ich wollte mich schon auf meine Decke hinlegen und meinen Schwanz etwas
"warm" rubbeln... in der Hoffnung dass ich auch noch dran komm -)
aber NEIN, Beide total erschrocken als sie mich sahen und jeder wieder auf seine Decke zurück.. :-(

Warum macht sich niemand eindeutig bemerkbar wenn er Lust hätte auf den anderen Schwanz ?
Oder ist das wirklich erst abends nach 21 Uhr dort möglich und dass die Leute, die sich dann dort eventuell aufhalten, zu dieser "Interessensgemeinschaft" gehören ??

hallo,ja weiß nicht wie es dieses jahr mit kontrollen ist,aber letzten sommer gab es wie ich erfahren hab welche aber alleine wegen fkk.also für sexuelle spiele untertags viel zu offen.hatte abends dort mal kontakt aber erst als es dunkel war.

das was mir zu ohren gekommen ist hat die hohenemser stadtpolizei bis jetzt 700euro von den nackten eingenomme, wem wunderts das nichts mehr los ist ,das ziel haben sie erreicht das niemand mehr rauskommt, ich war bei diesen temperaturen auch einige male draussen den ganzen nachmittag und alle mit badehose und hinten wo früher um die 20 nackte lagen war niemand .nur ich alleine das ganze revier für mi allein ist doch super

... hat heute um 20:00 Uhr ein nettes, geiles Paar oder Einzelperson Lust auf ein heisses Outdoor Treffen? Raum Dornbirn - Bregenz

Freue mich auf Euch
maxmosley

Nein, den Rastplatz danach, also bei Rankweil aus Fahrtrichtung Bregenz-Feldkirch gesehen.
Allerdings ist auf der Gegenseite wesentlich mehr los, d.h. bei Rankweil raus und dann in Richtung Bregenz wieder auffahren.

Hi all, habe aus diesem Forum von PP Rankweil mitbekommen, und wo genau kann man hier was mitbekommen und erleben, wie ich gesehen habe ist es ziemlich verzweigt und unübersichtlich, wäre dankbar um euren Tipp,

Zurück
Oben