Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

ist der PP jetzt tot oder wie schauts aus? würde heute gerne verwöhnen und verwöhnt werden. hat jemand lust? lass mich auch ficken.

würde am kommenden sonntag Abend gern als DWT-gangbangschlampe am PP rankweil zur verfügung stehen ... möchte allerdings auch gern wissen, ob ich mit ein wenig publikum rechnen kann, da ich mir andernfalls alternativen einfallen lasse ... vielleicht ergibt sich ja noch ein bisserl abstimmung mit potentiellen (ab)usern ;-)

Werde heute vielleicht mit einer perversen Ehefickstute eines bekannten ab 22:30 Uhr zum Parkplatz kommen um sie fremdficken und pissen zu lassen!!!!
Ist aber nicht 100% da sie noch nicht weiß ob sie zeit hat. Wären überhaupt Männer heute abend da???

Bei schlechtem Wetter kann man die fickstute auch im WC ficken, fisten oder anpissen!

Werde heute vielleicht mit einer perversen Ehefickstute eines bekannten ab 22:30 Uhr zum Parkplatz kommen um sie fremdficken und pissen zu lassen!!!!
Ist aber nicht 100% da sie noch nicht weiß ob sie zeit hat. Wären überhaupt Männer heute abend da???

Vielleicht ist das auch nur ein Versuch, viele Männer an zu locken. Mach es fix mit der Stute, dann sind auch die Interessenten da. Wenn du dann ohne Stute kommst, kannst dich ja zum Spaß auspeitschen lassen. :hurra:

wenn du mir am abend bescheid geben könntest würde ich auf jeden fall kommen. wie darf man sie ficken? mit oder ohne gummi? schluckt sie? Gruss Seitenständer.

wenn sie heute nicht kann, dann komm doch am sonntag mit ihr ... da bin ich dann auch dabei ;-)

Bei schlechtem Wetter kann man die fickstute auch im WC ficken, fisten oder anpissen!

Zum Glück habe ich nicht auf die Fickstute gewartet und mir somit diesen Schneidergang erspart. Es war ia zu erwarten, dass da keine Stute erscheint um sich in einem versiften WC von jedem x-beliebigen ficken und anpissen zu lassen.

er hat ja geschrieben vielleicht wenn sie Zeit hat also war es noch nicht fix - also regt euch nicht auf

Das nächste mal gehen wir einfach auf gut Glück dahin bzw. wo anders hin, dann gibt's nichts zum aufregen hier, denn selbst wenn man hier "vielleicht" schreibt, gibt's welche die sich aufregen... Schade eigentlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich schon mal ein Pärchen zu ner Outdooraction melden, dann muss das mit Brief und Siegel sein :)

...ja, wirklich schade. Wenn Ihr das in Zukunft nur im kleineren Kreis bekannt macht, dann würde ich mich freuen. ....und geile Avatar...

Das nächste mal gehen wir einfach auf gut Glück dahin bzw. wo anders hin, dann gibt's nichts zum aufregen hier, denn selbst wenn man hier "vielleicht" schreibt, gibt's welche die sich aufregen... Schade eigentlich!
Ja, das Anspruchsdenken mancher Typen ist eher eigenartig ... man bekommt den Eindruck, die wollen am liebsten per Shuttlebus hingebracht werden und eine Ausfallsversicherung abschließen ...

Zurück
Oben