D
Gast
(Gelöschter Account)
hallo kann mir jemand der schon bei bad manu war sagen ob es sich lohnt sie zu besuchen, welche preise und service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo kann mir jemand der schon bei bad manu war sagen ob es sich lohnt sie zu besuchen, welche preise und service
Bei Manu bekommst du ein tolles Service, Spitzen NF mit Vollendung (Schlucken) ZK ,glaub auch GR hab ich aber nicht mit Ihr gemacht.
Gemeinsames geiles Duschen. Also alles was einen Mann glücklich macht.
Stunde war bei mir glaub ich 120.- Jedenfalls dauert bei Manu eine Stunde immer länger als 60.- Minuten
PS: Falls du das liest Manu schlag mich bitte nicht falls der Preis nicht stimmen sollte
.....
....bei mir reicht ein grüner Schein.
:
Aha,san de 10er jetzt grün
lg Basco
Ja ich war auch schon bei dir,hab mich aber nicht zu erkennen gegeben,da ich zu dieser Zeit noch kein EF- Mitglied warAh, du warst a bei mir? Und ich dachte immer, es wären aus dem EF nur der J, der W, der B, der A, der M, der Ch., der K, der S und etliche andere gewesen.
Schlagen tu i di nur, wenn du es wollen solltest - obwohl der Preis nicht stimmt. Deinen genannten Tarif hat mal eine Kollegin verlangt, bei mir reicht ein grüner Schein.
Dass es zu griechisch nicht gekommen ist, ist aber net mei Schuld g´wesen. Warst wohl schon vorher glücklich und zufrieden.
Aber, alles andere hat g´stimmt in deiner Ausführung, a wennst de Massage mit der Busenerotik vergessen hast.
Wenns beim Drucken de falsche Farb erwischt hast.......
Massage mit Busenerotik die hast mir wohl unterschlagen,macht nix das holen wir nach
Woher weißt du dass ich in der Druckbranche bin?
Meistens druck i mi vor da Hockn
Basco
Unterschlagen?
Oba vor der Hockn, dass ma Fledermausflügel verpasst und mir zum Mandl mochst, host di net druckn wolln.
Des Unterschlagen war meins
.... Chemie stimmt.
....
....bei mir reicht ein grüner Schein.
.... griechisch ...... ...... a wennst de Massage mit der Busenerotik vergessen hast.
Nix vastehn,steh am Schlauch
Wos schaust denn goa so geschockt mit de Kulleraugerl? Host des net vastaundn, wos i geschriebn hob? Oder wast net, wos grüne Scheine mit griechischer Chemie z´tuan hobn?.
Wos schaust denn goa so geschockt mit de Kulleraugerl? Host des net vastaundn, wos i geschriebn hob? Oder wast net, wos grüne Scheine mit griechischer Chemie z´tuan hobn?.
Manu hör auf Bitte i brich nieda
aha, wahnsinnig beeindruckend.
De Scheine wern mit griechischer Chemie angereichert, so wern a de 10er grün
So lang is deina, dass du sogar drauf stehn kaunst?????
..