Hostessen wer war schon bei bad manu in st.pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Badmanu, da ich gar nicht weit von dir wohne ..... gibts ein Bild auch von dir?

Lg
Günter

Hallo!
War mittlerweile 2x bei Manu, war echt ein intimes beisammensein (hallo Manu- will dir jetzt nicht schmeicheln, erzähl das was i denk). Bei Manu hast echt des gefühl, daß ihr des ganze Spaß macht und daß du net nur ein Zahler bist.
Das gemeinsame duschen, die Busenerotik und der Rest passt alles. Es gab nur eines was mir aufgefallen ist, das hat aber Manu mehr gestört als mich und ich werde es hier nicht breittreten. :)
hahahihi. Weißt nu was das war? grins. Tut leid, soll ein Jok zwischen uns zwei bleiben - Okay?
Also, <dosenöffner> lieber morgen als übermorgen.... gib gas.

LG G. (sprich G-Punkt)

i hob ma docht, des is dei daumen :roll::mrgreen:

Les´i da unterschwelligen Neid heraus, weil i an seinem "Daumen" schon gelutscht hab´ und an deinem no nie? :cool::mrgreen:

Für die gibts ka Vorausscheidung,"DU" bist Titelverteidigerin und somit Fixstarter:daumen::hurra::hurra::hurra::hurra:

...ah geh, heb´mi do net soooo in den Himmel.:oops:
I bin jo nur a klane Nummer - die "Nummer 1". :haha::mrgreen:

Hallo Badmanu, da ich gar nicht weit von dir wohne ..... gibts ein Bild auch von dir?

Lg
Günter

Guckst du:
Känguru in Pose
Da findest einige "kopflose" Bildis. ;)

..........

Es gab nur eines was mir aufgefallen ist, das hat aber Manu mehr gestört als mich und ich werde es hier nicht breittreten. :)
............

Eh kloa, dass di de lästige Fliegn net g´stört hat - sekkiert hat´s ja schließlich mi. :mrgreen::bussal:

Hab mirgerade deine Bilder angeschaut, wau, eine tolle Frau, jetzt hab i an Ständer, wo und wann kann mich dich besuchen, du herrliches Wesen?

Hab mirgerade deine Bilder angeschaut, wau, eine tolle Frau, jetzt hab i an Ständer, wo und wann kann mich dich besuchen, du herrliches Wesen?

St. Pölten liegt zwar net gleich um´s Eck zu Baden - aber, das könn´ ma tel. bemurmeln. ;)
Tel.Nr. folgt per PN.

:winke:

hei, war heute erst bei badmanu, kann euch sagen, die ist ein "ausgeschlafenes" Pfundsmädchen. (lg an badmanu) Servic ist Klasse, du legst nen hunna ab, für eine Stunde, die aber nicht immer genau gestoppt wird. Wenn du willst, gehst du mit ihr vorher duschen, dann gibt es eine ölmassage und natürlich französisch mit vollendung. Sie geniesst es unheimlich wenn du sie mit der Zunge verwöhnst.

War echt ein nettes Stündchen.

LG G. (Sprich G-Punkt)

......die ist ein "ausgeschlafenes" Pfundsmädchen. (......) Sie geniesst es unheimlich wenn du sie mit der Zunge verwöhnst...............

Danke für´s Mädchen, "alter" Mann. :mrgreen:

.........vor allem dann, wenn man mich auch soooo herrlich genießen lässt. ;)

:bussal:Manu

Hallo Mädel, Na wenn man merkt, daß es so gut tut, dann macht es einfach Spaß, eine Frau zu verwöhnen. Also, wenn du mal wieder Lust auf ein gutes Stück Zunge hast, dann melde dich bei mir.

Ich würde mich über PN´s von vielen Frauen freuen, die gerne mal unverbindlich geleckt werden wollen. Es gibt für mich beinahe nix was ich lieber tue. :)
"der Lecker"

............ geleckt werden wollen. Es gibt für mich beinahe nix was ich lieber tue. :)
"der Lecker"

:shock: Und des erfahr ich erst jetzt? Da hätt i mi mit´n :blasen: gar net so ins Zeug legen müssen, wenn´s da eh net so taugt. :mrgreen::haha::winke:

:shock: Und des erfahr ich erst jetzt? Da hätt i mi mit´n :blasen: gar net so ins Zeug legen müssen, wenn´s da eh net so taugt. :mrgreen::haha::winke:

ha-ha, i glaub da hat mich wer ganz schön missverstanden... Aber du mußt ja am Ergebnis gemerkt haben, daß mir andere Sachen auch Spaß machen.
ODER???:lol:

Na im Ernst, bin vielleicht a wenig oralfixiert, weil i gerne mit der Zunge und den Lippen spüre.:p
Roger...
Wart nur, nächstes mal, werden wir die Nachbarn erschrecken :hurra:

:fragezeichen:Ich hoffe das gehört ins Gesicht!!!

Oder??:oops:

hallo bad manu, du i find di sehr interressant, geh in die abend-htl in st.pölten, würd di gern besuchen!! kannst ma über pn schreiben bitte bitte??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben