O
Gast
(Gelöschter Account)
i hob ma docht, des is dei daumenwar schon mal bei ihr war geil melkte mich richtiggehend ab zog strümpfe und high heel für mich an und das französisch ist eine wucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob ma docht, des is dei daumenwar schon mal bei ihr war geil melkte mich richtiggehend ab zog strümpfe und high heel für mich an und das französisch ist eine wucht
Oxi du bist schon wieder garstig Heute
:
Wann und wo findet da die Vorausscheidung statt? I bewirb mi auf jeden Fall.
:
i hob ma docht, des is dei daumen
Für die gibts ka Vorausscheidung,"DU" bist Titelverteidigerin und somit Fixstarter
Hallo Badmanu, da ich gar nicht weit von dir wohne ..... gibts ein Bild auch von dir?
Lg
Günter
..........
Es gab nur eines was mir aufgefallen ist, das hat aber Manu mehr gestört als mich und ich werde es hier nicht breittreten.
............
Hab mirgerade deine Bilder angeschaut, wau, eine tolle Frau, jetzt hab i an Ständer, wo und wann kann mich dich besuchen, du herrliches Wesen?
......die ist ein "ausgeschlafenes" Pfundsmädchen. (......) Sie geniesst es unheimlich wenn du sie mit der Zunge verwöhnst...............
............ geleckt werden wollen. Es gibt für mich beinahe nix was ich lieber tue.
"der Lecker"
Und des erfahr ich erst jetzt? Da hätt i mi mit´n gar net so ins Zeug legen müssen, wenn´s da eh net so taugt.
..........Wart nur, nächstes mal, werden wir die Nachbarn erschrecken
Ich hoffe das gehört ins Gesicht!!!
Oder??
Ich hoffe das gehört ins Gesicht!!!
Oder??