Hostessen wer war schon bei bad manu in st.pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:Eh kloa.
Genauer: untere Gesichtshälfte:mrgreen:

Falls du es zweckentfremden wolltest...dafür hätt ich was mit nem längerem Stöpsel. :cool:

:winke:

Eigentli wollt ich dich zitieren, da hab ich wohl mit meiner Maus falsch gestöpselt:oops:

hab mir mit bad manu einen termin ausgemacht
freue mich schon

Dann geniese es,wünsch dir viel Spass und Manu natürlich auch:winke:

hat die badmanu auch eine HP oder jemand pics von ihr?
irgendwie find ich nix...

Hallo Badmanu

schicke mir bitte deine Tel. damit wir uns treffen können.
Habe alle meine TelNr. verlegt. :mauer:
waren einige "Wichtige" dabei. :kopfklatsch:

ich glaube (bin mir sicher) wir kennen uns von früher.

hans
:winke:

Net wirklich. :haha:

Die Lady genießt, wenn man sie lässt - und der der Rest ist Schweigen. :cool:

Schad :cry: sehr schad. Du könntest mal ein Buch drüber schreiben inkl. einer Bewertung auf einer Skala von 1-10:mrgreen:

Is eh besser:daumen: Eigentich möcht ich ja gar nicht wissen, was ihr Frauen euch bei so manchem Goggl denkt:haha:

:hmm: Also was denk ich mir?

Zuerst wohl mal: Spitze, der Typ ist zuverlässig und sogar
pünktlich. :hurra:
Dann: Raucher? oder Nichtraucher?...Beim verbalen Beschnuppern komm i ma einfach blöd vor, wenn i kan Glimmstängel zum Anhalten hab. :oops: :mrgreen:
Und je nachdem, wie der "small talk" verläuft: Hast a ka leichtes Leben. Oder: Recht hast, du nimmst das Leben leicht.

Aber sicher denke ich nicht geringschätzig. Ich kann nämlich nur mit Menschen - und nicht mit Goggl. :cool:

Schad :cry: sehr schad. Du könntest mal ein Buch drüber schreiben inkl. einer Bewertung auf einer Skala von 1-10:mrgreen:

:hmm: Und was soll ich bewerten? Sympathie, Intellekt, Optik? Schwanzgröße? Ob er "gut mitgeht", oder nicht? Ob er´s mir gut besorgt hat? :haha:

Also, ganz ehrlich, bis dato ist mir der ultimative Wunderwuzzi, der die Höchstnote verdienen würde, leider noch nicht über den Weg gelaufen. :cry::cry::cry: :mrgreen:

:hmm: Und was soll ich bewerten? Sympathie, Intellekt, Optik? Schwanzgröße? Ob er "gut mitgeht", oder nicht? Ob er´s mir gut besorgt hat? :haha:

Also, ganz ehrlich, bis dato ist mir der ultimative Wunderwuzzi, der die Höchstnote verdienen würde, leider noch nicht über den Weg gelaufen. :cry::cry::cry: :mrgreen:

Evtl. ob er nett war?:mrgreen:

:haha: Das wär einmal was anderes. :daumen: Wäre echt Interessant einmal die Kunden zu bewerten und über sie zu schreiben. :haha:

Bin gar nicht neugierig. :mrgreen:

Du bist echt gut. :daumen:

Ich fürcht nur, dass das net unbedingt förderlich für´s Geschäft wäre - wenn sich der eine oder andere in dem "Testbericht" wiedererkennen sollte, könnt er leicht den Schwanz einziehen,..... ;)

Ich fürcht nur, dass das net unbedingt förderlich für´s Geschäft wäre - wenn sich der eine oder andere in dem "Testbericht" wiedererkennen sollte, könnt er leicht den Schwanz einziehen,..... ;)

Hei Manu, Also i bin wahrscheinli a wenig abgehoben oder größenwahnsinnig, aber i würd mi über an Bericht von Dir freuen. I bin nämlich der Meinung, daß Dir mein Besuch (oder meine Zunge):daumen: mindestens genausovielSpassgemacht hat wie du (oder Deine Lippen) mir gemacht haben....

Alles Liebe G.:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben