Hostessen wer war schon bei bad manu in st.pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei Manu, Also i bin wahrscheinli a wenig abgehoben oder größenwahnsinnig, aber i würd mi über an Bericht von Dir freuen. I bin nämlich der Meinung, daß Dir mein Besuch (oder meine Zunge):daumen: mindestens genausovielSpassgemacht hat wie du (oder Deine Lippen) mir gemacht haben....

Alles Liebe G.:winke:

es geht mich ja nix an, aber meine meinung zu diesem thema ist !
Geniess es mit da manu und alles andere geht keinen was an, bzw. soll er selbst herausfinden wie es mit ihr ist oder :hmm:

nichts für ungut wenn ich mich einmische, ich mag sie halt, die manu :bussal:

Hallo Andl, Kein Problem, nix für ungut. Ich denke diese Seite heist Forum, weil hier jeder seine Meinung kund tun kann. Und i find es echt toll daß du hier deine Sympathie für unsere Manu offen Kund tust. Aber i bin der Meinung, wenn einer mal bei der Manu war, dann mag er sie auch. Alles Liebe :bussal:

:haha: Jungs, net streiten - ich hab euch ALLE gaaaaaanz viel lieb :herzen:

.......I bin nämlich der Meinung, daß Dir mein Besuch (oder meine Zunge):daumen: mindestens genausovielSpassgemacht hat wie du (oder Deine Lippen) mir gemacht haben....

Alles Liebe G.:winke:

Nicht nur dein Besuch, sondern der vieler, vieler anderer auch. ;)
Da Sex seeeeehr facettenreich sein kann, ich ein sehr neugieriger Mensch bin, machen mir auch viele unterschiedliche Spielarten Spaß...nicht nur oral. :cool:

es geht mich ja nix an, aber meine meinung zu diesem thema ist !
Geniess es mit da manu und alles andere geht keinen was an, bzw. soll er selbst herausfinden wie es mit ihr ist oder :hmm:

nichts für ungut wenn ich mich einmische, ich mag sie halt, die manu :bussal:

Klar geht es dich was an, gehörst ja anscheinend auch zu meinem Fan-Klub. :):bussal:

Ich gehe mit deiner Ansicht vollkommen konform - was die einen an mir schätzen, muss einen anderen nicht unbedingt anturnen. :mrgreen:

Und DANKE, dass du mich magst. :bussal:Ist für mich ein fast schöneres Kompliment, da von Herzen, als wenn meine sexuellen Qualitäten über den grünen Klee gelobt werden. :cool:

Hallo Andl, Kein Problem, nix für ungut. Ich denke diese Seite heist Forum, weil hier jeder seine Meinung kund tun kann. Und i find es echt toll daß du hier deine Sympathie für unsere Manu offen Kund tust. Aber i bin der Meinung, wenn einer mal bei der Manu war, dann mag er sie auch. Alles Liebe :bussal:

*lol* Hast die Liebestropfen im Kaffee gar net bemerkt? :haha:
Kein Wunder, dass ihr mich mögt - mich mögen müsst. :mrgreen:

I trau mi net hin zu ihr.
Erstens bin ich schüchtern und
Zweitens hab ich Angst um mein Bier. :mrgreen:

:roll:

entschuldigung.....gibts die badmanu noch.....?

:bussal:

:winke:

:hmm: I frog mi de gaunze Zeit, ob du ma wos durch de Blume sogn wüst? So von wegen omnispresent, oder so. :mrgreen:

I trau mi net hin zu ihr.
Erstens bin ich schüchtern und
Zweitens hab ich Angst um mein Bier. :mrgreen:

Brauchst ka Angst um dei Bier haben - kannst ma was anderes zum Schlucken organisieren. :cool::mrgreen:

:hurra:Des Mädl is a Haumma:mrgreen:

I bin ka Haumma - i bin nur goschat. Oba, es gibt a sehr wirksames Mittel, mir den Mund zu stopfen. :cool::mrgreen:

.........Und jetzt aus mit dem Verwässern. :mrgreen:

No Prob - gehört einfach zur Allgemeinbildung, über die Wetter- und Winterfestigkeit der Burgenländer Bescheid zu wissen. :haha:

Außerdem ist des net mein Fred, sondern der vom "Dosenöffner". :oops:

bitte manu melde dich bei mir möchte gern ein treffern mit dir

dann schreib ihr doch eine pn oder ruf sie an. sufu verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben