Hostessen wer war schon bei bad manu in st.pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Manu!

Wie läufts bei Dir? Habe in nem Artikel gelesen, daß eine Idee besteht, daß eine Partie mit Dir in den Swingerclub nach Böheimkirchen fahren will. Ist da was konkretes geplant, oder war das nur so eine Idee. ......

.....werde zunächst mal - gemeinsam mit meiner besten Freundin - Ende Mai das Blue Secret besuchen. Und dann seh´n wir weiter. ;)

Rest folgt per PN (manches ist halt doch nicht soooo für die Öffentlichkeit geeignet :mrgreen:)

Da fällt mir wieder einmal ein, dass ich Dir auch noch einen Besuch schuldig bin ... :oops: ..... Vielleicht komm' ich einmal mit dem Mike zusammen. :)

Ned so jetzt. :cool:

:winke:

Da fällt mir wieder einmal ein, dass ich Dir auch noch einen Besuch schuldig bin ... :oops: ..... Vielleicht komm' ich einmal mit dem Mike zusammen. :)

Ned so jetzt. :cool:

Traust dich alleine nicht??? :haha:
Aber, gerne auch zu dritt - ich hoffe nur, du hast auch so ein Stehvermögen wie Mike. :mrgreen:

"Ned so jetzt." war ich auch schon mal bei der Manu. :mrgreen: I waas nimmer wie lange. Was getrunken (antialk. nat., weil ich mit mein Dreilala durt war), viel gequatscht und geblödelt.

Hat echt Spaß gemacht. :daumen:

ähm..... :mrgreen: mit cola hält er locker mit... oder redet ihr von....?? :oops:

gern auch zu viert? :cool:

......womit wir schon zu fünft wären :hurra:
greets parki

olala...gg da will i aber an bericht sehn!

manu, mike!:bussal:

Einen Ausführlichen Bericht mit Foto würde uns freuen.

Lg G-Punkt

"Ned so jetzt." war ich auch schon mal bei der Manu. :mrgreen: I waas nimmer wie lange. Was getrunken (antialk. nat., weil ich mit mein Dreilala durt war), viel gequatscht und geblödelt.

Hat echt Spaß gemacht. :daumen:

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ihr, mit eurer blöden Rederei - ihr seid Schuld, dass i statt an :saufen:nur noch an :hss:
rudelbumsen
denken kann.:mrgreen::haha:

:bussal:an euch.

i mag aber lieber :saufen: statt :bananen: und :sandwich: und rudelbumsen..............
auch ok, dann schau i euch zu :p :lol: :haha:

Parki, du bist scho wieda kehrvert.....

Zur der :bananen::sandwich:-Runde geht´s im anderen lang.;)

Die :saufen:-Runde is eh die in diesem fred.:mrgreen: Und dabei willst wirklich nur zuschauen? :shock:

Parki, du bist scho wieda kehrvert.....

Zur der :bananen::sandwich:-Runde geht´s im anderen lang.;)

Die :saufen:-Runde is eh die in diesem fred.:mrgreen: Und dabei willst wirklich nur zuschauen? :shock:

:hmm: :hmm: :hmm: :mauer: :mauer:
i kenn mi net mehr aus........................... :fragezeichen: :fragezeichen:
naja, vorerst mal zuschauen und dann sehen wir eh *gggggggg*
:bussal:

Grins - Männer kennen sich doch bei uns Frauen eh nur selten aus. :haha:

Grins - Männer kennen sich doch bei uns Frauen eh nur selten aus. :haha:

:hmm: hmmmmmmm,...............ich weiß auch warum!!! Denn das ist so wie bei uns: auf einmal ist das blut viel tiefer unten und nicht mehr im Kopf verfügbar :haha: :hurra:
:bussal: parki

:hmm: hmmmmmmm,...............ich weiß auch warum!!! Denn das ist so wie bei uns: auf einmal ist das blut viel tiefer unten und nicht mehr im Kopf verfügbar :haha: :hurra:
:bussal: parki

bei uns...?:roll:

bei dir....:haha:

mach jetzt endlich den termin mit der badmanu und tu ned hirnwixen:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben