Hostessen wer war schon bei bad manu in st.pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andererseits, warum nicht? Von Hirn hätt ich zum Wichsen weitaus mehr Masse als von dem da unten. :cool:

des tut mir aber jetzt fast leid...dass ich des gegenteil ned bestätigen kann....von dir jetzt.....:haha:

des tut mir aber jetzt fast leid...dass ich des gegenteil ned bestätigen kann....von dir jetzt.....:haha:

Ist das ganz richtig? ;)

Weil Ausnahmen ja bekanntlich die Regel bestätigen und es hier im Forum genug gibt,welche die Regel darstellen.

:shock:
Es tut dir leid, dass du ned bestätigen kannst, dass Fool unten mehr Masse hat, als oben?????

Andererseits, warum nicht? Vom Hirn hätt ich zum Wichsen weitaus mehr Masse als von dem da unten. :cool:

Ich hab´s ja immer schon gewusst - Bescheidenheit und Selbstironie machen doch wirklich ungemein sexy. Wenn sogar der Chris.........:roll:
:haha:
:undweg:

Ihr, mit eurer blöden Rederei - ihr seid Schuld, dass i statt an :saufen:nur noch an :hss:
rudelbumsen
denken kann.:mrgreen::haha:
Momentan kann ich auch nur noch dran denken. Wenn´s Dir noch genauso geht, sollte ich vielleicht mal wieder vorbeikommen. :mrgreen:

Damit würde ich mich dann nimmer zufrieden geben. :oops: :mrgreen:

:bussal:

Ich habe neulich erst wieder an Dich gedacht. ;) Da bin ich bei Dir vorbeigefahren. :lol: Ned sauer oder traurig sein!!! Es war nämlich an ´nem WE. ;)

Momentan kann ich auch nur noch dran denken. Wenn´s Dir noch genauso geht, sollte ich vielleicht mal wieder vorbeikommen. :mrgreen:

Ned nur - aber immer öfter seit gestern. :cool:
Auch, wenn du wieder mal vorbei kommen :)hmm:warum eigentlich vorbei und ned ins Ziel????:shock:) willst, solltest zuvor mal erscheinen. :mrgreen:

Damit würde ich mich dann nimmer zufrieden geben.

.....sondern??? :haha:

Ich habe neulich erst wieder an Dich gedacht. ;) Da bin ich bei Dir vorbeigefahren. :lol: Ned sauer oder traurig sein!!! Es war nämlich an ´nem WE. ;)

Warum sollte ich sauer oder traurig sein, nur, weil du an mich gedacht hast? :shock::mrgreen:

Aber eines versteh´i jetzt wirklich ned........
:hmm:Was hast du immer mit deinem VORBEI???? Soooo alt bist jetzt a wieda ned, als dass für di schon alles vorbei is.:mrgreen:

um auf den thread titel zu antworten ... JA ich war schon bei Badmanu in St. Pölten, es war einfach nur geil ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sorry, aber der thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen ... :kopfklatsch:

um auf den thread titel zu antworten ... JA ich war schon bei Badmanu in St. Pölten, es war einfach nur geil ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sorry, aber der thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen ... :kopfklatsch:

Geil :oops:....... auf jeden Fall sehr feucht. :haha:

Warum sollte ich sauer oder traurig sein, nur, weil du an mich gedacht hast? :shock::mrgreen:
Deshalb eh ned. Ich bin die letzten 5 Tage noch 3 mal vorbeigefahren. :lol:

:hmm:Was hast du immer mit deinem VORBEI???? Soooo alt bist jetzt a wieda ned, als dass für di schon alles vorbei is.:mrgreen:
Aber ja: i bin so alt! Für mi ist´s nur noch schöne Erinnerung an früher. :lol: Jetzt geht nix mehr. :confused:

:winke:

Hallo Badnanu!
Bitte sag mir wo Du zutreffen bist! Nach Deinen scharfen Fotos, wäre es echt toll, Dich real zu treffen! Bitte schreibe mir wo das möglich wäre!
lg

Hallo Badnanu!
Bitte sag mir wo Du zutreffen bist! Nach Deinen scharfen Fotos, wäre es echt toll, Dich real zu treffen! Bitte schreibe mir wo das möglich wäre!
lg

dann schreib ihr doch eine pn ;)

hey junge, welche fotos von badmanu .... darauf wär ich auch mal spitz wie .... apropo ... nicht nur auf die fotos von ihr ...

aber ohne fotos, weiss ich es ja nicht .... hmmm :fragezeichen:

ach was, auf badmanu wär ich sicher scharrrrf

*hust-husthust*..also Robert1234, bisserl abstauben hättest den Thread a können, bevor du ihn wieder aus dem EF-Keller holst. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem hab ich mich gewundert daß es von Manu keinen eigenen Thread gibt... dabei ist er nur verschüttet gewesen. Danke Robert für die Grabarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Arizona, der Thread ist NICHT VON MIR, sondern ÜBER MICH.;)
Und ob er im EF-Keller vor sich hindümpelt, oder nicht, liegt in erster Linie in eurer Hand. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem hab ich mich gewundert daß es von Manu keinen eigenen Thread gibt... dabei ist er nur verschüttet gewesen. Danke Robert für die Grabarbeiten.

da kenn ich die Manu schon so lang und jetzt erst entdecke ich diesen Thread über sie. ;)
Jedenfalls einen lieben Gruss zu Dir nach Sveti Pölten liebe Badmanu! :) :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben