Hostessen wer war schon bei bad manu in st.pölten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... einen lieben Gruß und a dickes :bussal: für dich dalass!

Tut gut dich nach einem dreiviertel Jahr in alter Stärke tippseln zu sehen!

Und den KPM auch!

Hab gerade alle Beiträge durch! I hau mich voll ohh....badmanu echt spitze!...gg

Hab gerade alle Beiträge durch! I hau mich voll ohh....badmanu echt spitze!...gg

DAS hör ich ja täglich. :cool:
Aber, dass meine Qualitäten auch zur Fernbefriedigung führen können, ist mir noch neu. :mrgreen:

:winke:

Hei Manu, derzeit ist wohl niemand an dem Thema interessiert. Dachte mir, da ich mit Dir sooo viel Spaß hatte, sollte ich das Thema am Laufen lassen. Immerhin hatt i den Eindruck, hast Du mein .icken sehr genossen. Derzeit hab i anderweitig verpflichtungen, drum hab i ka Möglichkeit, (ka Kraft) Di zu buchen (besuchen). Aber war schon schön mit Du. Meld mi sicher mal wieder. Apropo, der Bi-boy hat der sich mal gemeldet? Liebe Grüße, G. (Sprich G-Punkt, hihi):mrgreen:

Hi Gleichgesinnte!

Ich war jetzt bei Manu. Bin über viele Jahre eigentlich immer wieder mehr oder weniger bei Profifrauen "eingefahren" (zuletzte bei Doris in NK), aber dieser Thread hat mich wieder ermuntert, zu Manu zu gehen.

Hab ein leichtes SM Programm gewünscht, war urtoll... Ihre Figur passt zu dieser Rolle, Spielzeuge kommen zum Einsatz, sie schaut nicht wirklich auf die Uhr, beim Gespräch vor und nachher kommt man sich nahe, es ist eigentlich wie bei einer sehr guten Freundin.

Kann sie nur wärmestens empfehlen.

Beste Grüße grei

Hab ein leichtes SM Programm gewünscht, war urtoll... Ihre Figur passt zu dieser Rolle, .........

:daumen:.
....schlank wie eine Gerte. :haha:

:bussal::winke:

Hei Manu, derzeit ist wohl niemand an dem Thema interessiert. Dachte mir, da ich mit Dir sooo viel Spaß hatte, sollte ich das Thema am Laufen lassen. .......

Gaaaaaanz lieb von dir. :bussal:

Bei diesem Engagement hast die besten Chancen, Vorsitzender im Badmanu-Fanklub zu werden. *ggg*

War nach langer Zeit wieder mal bei Manu - das Mädel ist wirklich schwer in Ordnung! Schon beim gemeinsamen Duschen verschaffte sie mir eine harte Stange, die dann auf der Couch noch bestens geblasen wurde.Sie verwöhnte mich nicht nur schwanzmäßig, sondern auch zwischenmenschlich, es ist wie eine gute alte Freundin bumsen. Wirklich zu empfehlen:winke:

Ja mit der Manu zu <bumsen> ist echt wie mit ner guten Freundin, nur geiler. Leider bin i schon lange nicht mehr bei Ihr gewesen, da ich derzeit zu beschäftigt bin (a mit bumsen) hihi :hurra: Aber es wird ja wieder mal ruhiger, da freu i mi wieda auf sie... Lg

Ah ja, wie ist des mit´n Vorsitz bei deinem Fanclub - ????

...... Leider bin i schon lange nicht mehr bei Ihr gewesen, da ich derzeit zu beschäftigt bin (a mit bumsen) .....................

Ah ja, wie ist des mit´n Vorsitz bei deinem Fanclub - ????

:hmm:Zu beschäftigt??????? Do wohl net mit deiner Frau...;)

Na ja, das mit dem Vorsitz muss i ma jetzt wohl doch überlegen - will dich ja nicht überfordern, wenn du sooooo im Stress bist. :mrgreen::haha:

:hmm:Zu beschäftigt??????? Do wohl net mit deiner Frau...;)

Na ja, das mit dem Vorsitz muss i ma jetzt wohl doch überlegen - will dich ja nicht überfordern, wenn du sooooo im Stress bist. :mrgreen::haha:

:cool:Wie außergewöhnlich, Sex mit der eigenen Frau? Wer wird denn?

Aber den Vorsitz könnt i ma vorstellen, :hurra: Was würd i mir da wohl einfallen lassen, so als Club-Sitzungen, Monatl.-Clubtreffen, natürli mit Manu. ......

... Was würd i mir da wohl einfallen lassen, so als Club-Sitzungen, Monatl.-Clubtreffen, natürli mit Manu. ......

Nach dem Motto:

Alles für den Dackel die Manu - alles für den Club. Unser Leben für diese Frau. :haha:

.....könnte mir eigentlich gefallen. :cool::mrgreen:

Servus Manu!

Wie läufts bei Dir? Habe in nem Artikel gelesen, daß eine Idee besteht, daß eine Partie mit Dir in den Swingerclub nach Böheimkirchen fahren will. Ist da was konkretes geplant, oder war das nur so eine Idee. Bin selber schon lang mal neugierig in einen Swingerclub zu fahren, aber alleine - i weiß net. Bin vielleicht a kleiner Feigling. Aber wenn wer eine Begleitung sucht, würd mi freuen.

LG Anonuemus.

PS.: Bin leider immer noch die ganze Woche auswärts, daher ist ein Besuch bei Dir nicht mögli, da Du am Wochenende ja auch Deine Verdiente Auszeit hast.

PPS.: Hast schon was von Bi-Neugierigen gehört, die Kontakt suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben